Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wo ist Billy???

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
19 Nov 2017 17:08 #6149 von Aida
Aida antwortete auf Wo ist Billy???
Billy und Ma, Ihr fehlt uns.Kommt schnell wieder. Celly und Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miss
Mehr
19 Nov 2017 17:26 #6150 von Miss
Miss antwortete auf Wo ist Billy???
bin so froh von dir zu lesen!!!
Wir warten auf eure Rückkehr und denken an EUCH.
Bis dahin alles erdenklich Liebe und Gute.

Knuddler an dich liebe Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
19 Nov 2017 18:12 #6151 von Tammy
Tammy antwortete auf Wo ist Billy???
Hallo Billy, BITTE MELDEN
wir vermissen DICH !!!!
Deine Freundin Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
19 Nov 2017 23:59 #6152 von Katharina
Katharina antwortete auf Wo ist Billy???
Hallo Billy,

wir suchen Dich überall und können Dich nicht finden. Bitte melde Dich!! Wir vermissen Dich so sehr!!!

Karin mit Chicco&Laura im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manhartsberger
Mehr
20 Nov 2017 05:18 #6153 von Manhartsberger
Manhartsberger antwortete auf Wo ist Billy???
Hallo Billy und Ma, bitte kommt schnell zurück.
Wir vermissen Dich lieber Billy.
Küsschen Kamala und Ma.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
20 Nov 2017 19:11 #6154 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Wo ist Billy???
Bitte bitte komm wieder, Billy!!! Ich vermiss dich auch sooooo!!! Hab einen richtigen Schreck bekommen, als in meiner RBL-Freunde-Liste nach Blacky plötzlich nicht mehr Billy kam!!!
Dickes Katzenbussi,deine Freundin Paula
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welscheid
Mehr
20 Nov 2017 20:26 #6155 von Welscheid
Welscheid antwortete auf Wo ist Billy???
Wir haben auch schon verzweifelt gesucht und Billy nicht gefunden....schnief...Die kleine Felix vermisst ihn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
21 Nov 2017 01:00 #6156 von Balu
Balu antwortete auf Wo ist Billy???
Hallo Elise, hallo Billy,

es ist auf der einen Seite schön das du nicht für immer verloren gegangen bist, aber wir sind etwas traurig das wir dich nicht mehr besuchen können.
In unseren Herzen werden wir immer einen Gedanken an dich haben und unsere Seele wird immer einen Gruß und eine HdL Kerze anzünden.
Bis dann ihr Lieben
Sigrid m. Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
21 Nov 2017 17:40 - 21 Nov 2017 19:19 #6158 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Wo ist Billy???
Liebe Elise,

Jede/r hat Gründe, irgendwann, wenn er/sie meint, es ist an der Zeit, seine/ihre Traueranzeige bei Anubis zu löschen.
Jeder Grund verdient Respekt! Dennoch ist es irgendwie etwas traurig, wenn die Löschung einer Anzeige unvermittelt und unerwartet passiert. Darf ich an dieser Stelle aus eigener Erfahrung anmerken, dass ich einmal einer Anubis-Freundin mit ihrem Dackel "Fritzi" gerne und regelmässige Kerzen angezündet habe, bis sie auf einmal von einem Tag auf den anderen ihre Anzeige gelöscht hatte. Dies, nachdem ich ihr noch am Abend zuvor - es war, glaube ich der Todestag ihres geliebten Dackels - eine zugegeben sehr emotionale, aber liebe und mitfühlende Kondolenz geschrieben hatte.

Am nächsten Tag wollte ich nochmal ein neues Kerzchen anzünden - aber da war die Anzeige schon gelöscht! Ich war sehr enttäuscht, zumal ich der Betreffenden auch mal eine PN geschickt hatte. Habe mich sogar gefragt, ob ich ihr evtl. zu nahe getreten bin mit meiner mit ehrlichem Herzen geschriebenen Kondolenz? Es bleibt ein irgendwie fader, enttäuschter Beigeschmack zurück. Mir fällt nur der Vergleich mit einer Tür ein, die man von außen vorsichtig geöffnet hat, um etwas "nahe zu treten", und dann auf einmal damit konfrontiert zu sein,, dass sie zwar lautlos, aber mit einem deutlichen Nachdruck geschlossen wurde, ohne dass man nochmal so einfach auf Anklopfen ein Öffnen erwarten darf...

Diese Ausführung, liebe Elise, nur zur Erklärung, warum wohl ohne Kommentar und unerwartet gelöschte, schon länger bestehende Traueranzeigen bei treuen Anubis-Freunden sowohl auf Befremden als auch auf eine gewisse "Verlust-Reaktion" stossen. Wir sind eben - und das ist ja für die Meisten so wertvoll und tröstend - wenn auch eine virtuelle, aber dennoch sehr emotional verbundene Gemeinschaft.

Liebe Elise, was immer Dich bewegt haben mag, Deine Anzeige für Billy zu löschen:
Bitte bedenke doch mal- tut es Dir gut, von irgendwelchen selbst auferlegten Zwängen bezgl. der Kerzen quasi befreit zu sein, oder fehlt Dir doch das Feedback in Form einer warmen Resonanz?

Du kannst doch jederzeit einfach die Anzeige "wiederbeleben" - ich gehöre auch zu Deinen vielen Anubis-Freunden, die dies sehr freuen würde!

Herzliche Grüße an Dich - und fühle Dich doch einfach mal lieb umarmt:-),
Chrissy
Letzte Änderung: 21 Nov 2017 19:19 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina, Axel Oberneßer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
22 Nov 2017 05:44 #6162 von Elise
Elise antwortete auf Wo ist Billy???
Liebe Chrissy,
ich brauche einfach mal eine Zeitlang Abstand und da möchte ich nicht, daß für Billy Kerzen angezündet werden, die ich dann nicht beantworten würde. Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. :(
Es war für mich eine spontane und emotionale Entscheidung, die mir auch sehr schwer gefallen ist. .... (Darum habe ich nur eines gedacht, ganz schnell löschen). Ich werde Bill auch wieder anmelden, dann, wenn ich wieder soweit bin.
Einen ganz lieben Gruß an Dich und Deine Lieben catty catty catty von Elise mit Billy

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Chrissy, charlydog, Axel Oberneßer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
24 Nov 2017 09:32 #6177 von viskala
viskala antwortete auf Wo ist Billy???
Mein lieber Freund Billy ❣Ich vermisse dich auch so sehr bitte bitte komm zurück zu deine Freunde ❣Wir haben dich ganz dolle lieb und Liebe Grüße an deine Mama. Garfield mit Ma ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert