Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Fehler, die sich einschleichen

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
06 Mär 2015 00:55 #282 von Ralf und Sigrid
Fehler, die sich einschleichen wurde erstellt von Ralf und Sigrid
Liebe Ellen, locker bleiben. Bei emails an Freunde schreibe ich immer drunter: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten - oder bei e..y versteigern... :-)
Sogar Roboter machen Fehler....
Liebe Grüsse

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jeremy2002
Mehr
06 Mär 2015 08:05 #285 von jeremy2002
jeremy2002 antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Hallo Ellen

Fehler sind menschlich wer keine Fehler macht ist kein Mensch mach dir um die Fehler einfach keine Gedanken
wer es nicht versteht ist selber schuld.Mach weiter so wie bisher. :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
06 Mär 2015 09:22 #287 von Renate
Renate antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Liebe Ellen,
auch bei mir schleichen sich öfter mal Fehler ein, wenn ich dann versuche diese in der Kondolenz auszubügeln und schicke den Text ab sehe ich im nachhinein, oh Mist :angry: , schon wieder. Ich lächle dann vor mich hin und denke mir Fehler sind Menschlich :) :)
Also, don`t worry ;) ;) ;)

Liebe Grüße aus Nürnberg

Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
06 Mär 2015 09:41 #288 von jung
jung antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Oh je, mir passiert fast täglich was. Ich habe nur ein Tablet und das führt ein Eigenleben. Manchmal in der Rechtschreibung dann sendet es einfach bei den Kerzen mal mit falschem Text dann wieder ohne Text.
Ich sag schon mal sorry für alles was ich wieder falsch mache.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
06 Mär 2015 14:22 #291 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Liebe Ellen !
Keine Panik auch bei mir schleichen sich Fehler ein , Wiel meine Gedanken schneller sind wie meine Finger .
Das ist alle Menschlich.
Liebe Grüsse Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
06 Mär 2015 22:19 #310 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Hallo Ellen,

Dein Startertext ist ja gar nicht mehr da?
Ich stehe jetzt da als Themenstarter? Macht ja nix, ist aber trotzdem komisch.
Wo wir gerade schon dabei sind:

bitte guckt manchmal auf eure privaten Nachrichten.

Bei mir wird nicht mehr angezeigt, ob eine neue Nachricht eingegangen ist!

Grüße euch alle miteinand... :lol:

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
06 Mär 2015 23:53 #314 von Ellen
Ellen antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Habe das Thema gelöscht liebe Sigrid!

Ich werde Anubis anschreiben und bitten, dass Thema aus dem Forum zu nehmen!

Bin am überlegen ob ich mich komplette bei Anubis abmelde!

Lieber Gruß,

Ellen.

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
07 Mär 2015 08:51 #317 von Ellen
Ellen antwortete auf Fehler, die sich einschleichen
Liebe Christina,

Sie hätten den ruhig stehen lassen können! Das war doch ok! Das ich meinen Text gelöscht hatte, war aus privaten Gründen!

Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Ellen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert