Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Lillis und Lesleys 18.ter Geburtstag

• Kai G.
  • Autor
Mehr
03 Jun 2025 19:51 - 03 Jun 2025 23:29 #18987 von Kai G.
Lillis und Lesleys 18.ter Geburtstag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde, 

da die beiden Geburtstagsmädels gerade viel zu sehr beschäftigt sind sagt Euer Cooper heute einfach mal Dankeschön,  dass ihr alle meinem Aufruf zur Party gefolgt seid. 😺🥳👍❤❤.
Lilli und Lesley haben nämlich gerade alle Pfoten voll zu tun, ihre Gäste zu begrüßen,  umarmt zu werden, ihre Geschenke auszupacken,  ihre neuen Zelte, Möbelstücke und Kuscheldecken zu bestaunen,  zum Tanz aufgefordert zu werden (oha, Lilli  zum Tanz auffordern, nicht dass sie das falsch versteht. 🙀 Louis)., das Buffet und die ganzen mitgebrachten Leckereien zu bestaunen, den dargebotenen Ständchen zu lauschen und gleich treten auch noch die Singing Spiders auf...
Es war gar nicht so leicht, die zwei unter einen Hut zu bringen,  Lesley hätte es ja gerne festlich mit den Gästen in Abendkleidung, 6-Gänge-Menü und klassischem Tanz. Lilli hingegen steht eher auf römische Gelage und Pogo (am besten mit zünftiger Wirtshausrauferei, aber da würde ich mich ganz sicher vor drücken.  🙀 Louis) .
Die Party in der Strandbar war meiner Meinung nach der perfekte Kompromiss.  
Aber das Wichtigste ist sowieso,  dass Ihr alle da seid und die beiden feiert. Euer Cooper weiß,  dass beide am Ende des Abends sehr glücklich und zufrieden mit ihrem Geburtstag sein werden. Weil Ihr da wart und mit ihnen gefeiert habt.
DANKE Euch allen von Herzen 👍❤😸💃🍹🍯🥩❤

Euer Cooper 
Letzte Änderung: 03 Jun 2025 23:29 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Silvia, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama, NatiCat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
04 Jun 2025 11:35 #18990 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Lillis und Lesleys 18.ter Geburtstag
Hallo Kai, ich sag nur Dankeschön für diese schöne Feier und den schönen Worten zu Cooper‘s Tag❤️❤️❤️Es war nur eine Ehre❤️Liebe Grüße von Pinky‘s Dad
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert