Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Nanaste und Dankeschön maunzt Miamaus♡
- Rala
- Autor
Weniger
Mehr
03 Jun 2025 19:25 #18986
von Rala
Nanaste und Dankeschön maunzt Miamaus♡ wurde erstellt von Rala
Sooo, endlich habe ich mal Luft, um Danke zu miezeln, ihr Lieben💓! Vor lauter Partys🎉 kommt katz ja zu gar nichts mehr😼!
Dank Eurer Hilfe hatte ich die aller, allerschönst, bunteste und lustigste Bollywood👳♂️🕺👳♀️💃 - Geburtstagsparty🎉 die katz sich nur vorstellen kann, schwärmt Eure Mia😻!
Ihr hattet sooo tolle Ideen und ganz wundervolle Geschenke🎁🎁 für mich😺!
Sylvester hat mir ein Spiel-und -Spaß -Zelt🎪 aus 1001 Nacht aufgebaut, welches Leila liebevoll mit bunten Kissen ausgestattet hat. Auch das leckere Fingerfood stammt von ihr👍👍. Josie und ihre Madels haben extra eine Wasserrutsche🛝 samt Pool mitgebracht, und Soleil und Hermes haben 100te Luftballons🎈🎈 steigen lassen.
Aber die Krönung des Ganzen war die von Abby und Sunny inszenierte Holi - Farbschlacht😸. ( Danke für die Warnung, lieber Gizmo😉😼! ).
Der weise Wahrsager Catzini👳♂️ ging allerdings auf mein Konto. Und er sah Rudi💓 nicht nur zufällig ähnlich😉!
Natürlich möchte ich mich auch für die tollen Geschenke bedanken.
Den wunderschönen indischen Kopfschmuck von Leila.
Die 2 bunten, bestickten🌼🦋🌷 Flauschkisen von Cièlli
Das ❤️-förmige Miezelkissen von Mumpi
Das Glitzerstein💎 - Halsband📿 von Gizmo, welches meine Menschenmama bis unten leuchten sieht.
Die vielen Spielzeugmäuse🐭🐭 von Balu und Mia🐝
Die selbstgrbastelte Zauberherz💞 - Leuchte von Celine
Die Wunderlampe von Gismo, der sich als mein persönlicher Dschinn👳♂️ für 3 Wünsche verbürgt
Den süßen Catsuit mit " Mami's Girl - Little Miss Sunshine🌞 " drauf und den tollen Schminkkoffer💄, sowie eine gaaanz tolle Playlist und ein Video🎥 von meiner Menschenmama und mir von Chelsea.
Danke auch für das Vorab - Premiere - Kosten der 🍓🍓-Spieße von Team Strolch, für jedes laut und schöngemiezelte Ständchen🎵🎶🎵 und für alle, die sich extra in Schale geworfen oder in Pluderhosen / Sari gehüllt haben😸!
Es war ein traumhafter Abend mit Euch💓 und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich😺!
1001 Dankesbussis💋 für einem Traum1001 Nacht🌜🕌 von Eurer Maharani Mia👳♀️😺
Dank Eurer Hilfe hatte ich die aller, allerschönst, bunteste und lustigste Bollywood👳♂️🕺👳♀️💃 - Geburtstagsparty🎉 die katz sich nur vorstellen kann, schwärmt Eure Mia😻!
Ihr hattet sooo tolle Ideen und ganz wundervolle Geschenke🎁🎁 für mich😺!
Sylvester hat mir ein Spiel-und -Spaß -Zelt🎪 aus 1001 Nacht aufgebaut, welches Leila liebevoll mit bunten Kissen ausgestattet hat. Auch das leckere Fingerfood stammt von ihr👍👍. Josie und ihre Madels haben extra eine Wasserrutsche🛝 samt Pool mitgebracht, und Soleil und Hermes haben 100te Luftballons🎈🎈 steigen lassen.
Aber die Krönung des Ganzen war die von Abby und Sunny inszenierte Holi - Farbschlacht😸. ( Danke für die Warnung, lieber Gizmo😉😼! ).
Der weise Wahrsager Catzini👳♂️ ging allerdings auf mein Konto. Und er sah Rudi💓 nicht nur zufällig ähnlich😉!
Natürlich möchte ich mich auch für die tollen Geschenke bedanken.
Den wunderschönen indischen Kopfschmuck von Leila.
Die 2 bunten, bestickten🌼🦋🌷 Flauschkisen von Cièlli
Das ❤️-förmige Miezelkissen von Mumpi
Das Glitzerstein💎 - Halsband📿 von Gizmo, welches meine Menschenmama bis unten leuchten sieht.
Die vielen Spielzeugmäuse🐭🐭 von Balu und Mia🐝
Die selbstgrbastelte Zauberherz💞 - Leuchte von Celine
Die Wunderlampe von Gismo, der sich als mein persönlicher Dschinn👳♂️ für 3 Wünsche verbürgt
Den süßen Catsuit mit " Mami's Girl - Little Miss Sunshine🌞 " drauf und den tollen Schminkkoffer💄, sowie eine gaaanz tolle Playlist und ein Video🎥 von meiner Menschenmama und mir von Chelsea.
Danke auch für das Vorab - Premiere - Kosten der 🍓🍓-Spieße von Team Strolch, für jedes laut und schöngemiezelte Ständchen🎵🎶🎵 und für alle, die sich extra in Schale geworfen oder in Pluderhosen / Sari gehüllt haben😸!
Es war ein traumhafter Abend mit Euch💓 und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich😺!
1001 Dankesbussis💋 für einem Traum1001 Nacht🌜🕌 von Eurer Maharani Mia👳♀️😺
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama, NatiCat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.