Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Mia' s♡ Sternentag☆
- Rala
- Autor
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 16:40 - 17 Apr 2025 16:59 #18760
von Rala
Mia' s♡ Sternentag☆ wurde erstellt von Rala
Liebe Anubisfreunde,
ich bin überwältigt davon, wie viele von Euch auch nach mittlerweile 11 langen Jahren noch an meine süße Miamaus😺💓 gedacht haben😌!
Danke für jedes einzelne Kerzlein🕯 mit den liebevollen Texten und für die einfühlsamen Kondolnzen.
Es hat mich sehr getröstet, soviel Anteilnahme für meine Kleinei und mich erfahren zu dürgfen.
Vielen lieben Dank auch an jene Freunde, die hier keine Seite mehr haben:
Helga mit Rosalein
Dieter mit Champa
Gina Ginella mit ihrer Menschenmama
Sigrid mit Balu und Moe
sowie Thore
Ich weiß ganz sicher, dass Mia💓 sich gestern im Kreis ihrer Freunde geliebt und geborgen gefühlt hat. Und dafür danke ich Euren Engelchen😇😇 sehr.
Die Zeit vergeht - Die Liebe🥰 bleibt, aber wem sage icj das hier...
Mein kleiner Schatz wird für immer in meinem Herzen wohnen und mir von dort aus weiterhin ihre Liebe schenken. ( Und auch von allen Abenteuern im Regenbogenland 🌈 berichten.)
Mia💓 und ich sind froh, solche lieben Freunde wie Euch zu haben.
Warme Herzensgrüße von Petra und Miamaus💓
ich bin überwältigt davon, wie viele von Euch auch nach mittlerweile 11 langen Jahren noch an meine süße Miamaus😺💓 gedacht haben😌!
Danke für jedes einzelne Kerzlein🕯 mit den liebevollen Texten und für die einfühlsamen Kondolnzen.
Es hat mich sehr getröstet, soviel Anteilnahme für meine Kleinei und mich erfahren zu dürgfen.
Vielen lieben Dank auch an jene Freunde, die hier keine Seite mehr haben:
Helga mit Rosalein
Dieter mit Champa
Gina Ginella mit ihrer Menschenmama
Sigrid mit Balu und Moe
sowie Thore
Ich weiß ganz sicher, dass Mia💓 sich gestern im Kreis ihrer Freunde geliebt und geborgen gefühlt hat. Und dafür danke ich Euren Engelchen😇😇 sehr.
Die Zeit vergeht - Die Liebe🥰 bleibt, aber wem sage icj das hier...
Mein kleiner Schatz wird für immer in meinem Herzen wohnen und mir von dort aus weiterhin ihre Liebe schenken. ( Und auch von allen Abenteuern im Regenbogenland 🌈 berichten.)
Mia💓 und ich sind froh, solche lieben Freunde wie Euch zu haben.
Warme Herzensgrüße von Petra und Miamaus💓
Letzte Änderung: 17 Apr 2025 16:59 von Rala. Grund: Korrektu
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Wagner, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama, Amy-Maus, Frank K., NatiCat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.