Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
22 Jun 2025 03:53 #19088 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Meine. Lieben, ich grüße euch sehr herzlich und wünsche euch einen schönen Sonntag❤️Der Glaube und die Hoffnung geben uns Kraft❤️Wir lieben unsere Fellnasen - sie sind immer mit uns❤️Dankeschön für eure Genesungswünsche - es ist schön mit euch❤️❤️❤️Liebe Grüße: euer Manfred mit Pinky und den beiden Maunzi‘s im ❤️und meinem lieben Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Marlow, Brunoblau, Jung Elke, BarneyuKimmy, Stanleys Mama, Elke+Loki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
29 Jun 2025 04:31 #19161 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag❤️Gott gebe uns Kraft und Liebe❤️Ich sag Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche und eure wunderbaren, wohltuenden Worte❤️Wir lieben unsere Tiere, immer und ewig❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Wagner, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Frank K.

• Rala
Mehr
29 Jun 2025 19:10 #19179 von Rala
Gerne, lieber Manfred😌.
Wir passen hier doch aufeinander auf😉!
Es dauert halt bei so einer Sache etwas länger mit dem gesund werden.

Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich von Petra mit Miamaus♡

• Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
29 Jun 2025 21:23 #19191 von Marlow
Marlow antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Ach Manfred uns geht es auch nicht gut jetzt haben wir beide Krebs aber wie Du schon sagst man darf nie den Glauben verlieren das alles wieder gut wird Du kämpfst und wir kämpfen.
Alles wird gut.
Liebe Grüße von Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen Marlow Barry und Coco im ❤️‍🩹🥀🪽🕯️🕯️🕯️

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
30 Jun 2025 04:41 #19192 von Manfred Gutbrod
Liebe Gabi, lieber Wolfgang, das ist keine gute Nachricht von euch beiden! Tut mir weh, das zu hören! Hört niemals auf, zu glauben und gebt die Hoffnung nie auf! Das sagt sich alles so leicht! Ich wünsche euch, dass alles gut wird, mit fehlen die Worte. Ich persönlich wünsche mir, dass ich meinen Shadow überlebe und dann kann ich auch gehen, will für ihn da sein, s e i n Leben lang! Meine Frau ist ja da, aber sonst hätten wir niemanden, denn unser Katerle kommt und geht, wie es ihm gefällt! Und ich habe ihm versprochen, immer für ihn da zu sein! Ich werde im November 76 Jahre und unser Shadow ist 12 Jahre alt und Freiläufer! Ich bete jeden Tag für die Familie und unsere Fellnasen! Glaubt und gebt niemals auf!!! Ich denke ganz sehr an euch - bleibt stark!!! Euer Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Marlow

• Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
30 Jun 2025 20:51 #19209 von Marlow
Marlow antwortete auf Pinky‘s Katzenpa ist krank❤️
Danke lieber Manfred
ja dies sind alles keine guten Nachrichten ich weiß auch nicht warum wir so bestraft werden, aber wir haben bis jetzt alles geschafft, da werden wir wohl den Sch....... Krebs auch besiegen.
Wie Du immer sagst der Glaube , aber Du musst auch wieder gesund werden
Dein Shadow und Dein Frauchen brauchen Dich, denke immer an den Glauben ❤️.
Ganz liebe Grüße von Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen im ❤️‍🩹 🥀 🪽 🥀

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
11 Jul 2025 04:50 #19301 von Manfred Gutbrod
Meine Lieben, ihr seid herzensgute Menschen, dass ihr meine liebe Pinky und auch mich nicht vergesst❤️Ich danke euch hierfür ganz sehr❤️Ihr alle seid ein großer Halt für mich❤️Herzliche Grüße an euch alle von eurem Manfred mit Pinky und Maunzi‘s im ❤️und Shadow🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert