Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Geburtstag Pinky

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
05 Apr 2025 03:36 #18677 von Manfred Gutbrod
Geburtstag Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
❤️Meine liebe Pinkymaus, jeden Tag schaue ich dein schönes Bild an und jeden Tag sage ich zu dir;„Danke Pinky, dass du da warst und schön, dass es dich gab“ Auch an deinem Grab vor der Terrasse stehe ich jeden Tag und sag dir liebe Worte❤️Ich sag auch immer: pass gut auf die Mutti auf und auf den lieben Shadow❤️Ich danke dir für deine Jahre bei uns, Gott beschütze uns und gib uns die Kraft, dass wir für Shadow‘s ganzes  Leben da sein können❤️Pinkymaus, Grüße da oben auch meine beiden Maunzi’s❤️❤️❤️Ihr seid alle in meinem Herzen❤️❤️❤️In großer Liebe: Dein Katzenpa mit Ma und Shadow 🐈❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Evelyn S., Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
05 Apr 2025 06:10 #18678 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Geburtstag Pinky
Wie schön lieber Manfred... ❤️
Aus deinen Worten spricht viel Liebe! ♥️

Marita mit Rocco im Herzen ❤️

• Kai G.
Mehr
05 Apr 2025 12:07 #18679 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Geburtstag Pinky
Lieber Manfred,

ich weiß, dass Pinkys Freunde ihr heute eine Überraschungsparty schenken werden, dass das Regenbogenland bebt. Sie wird einen wunderschönen Tag haben.

Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper

🥳😻🥂🏖🐕🐈🎁🌈❤

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
06 Apr 2025 05:53 #18680 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag Pinky
Hallo meine Lieben, das, was ihr für das Gelingen der tollen Geburtstagsfeier meiner lieber Pinkymaus beigetragen habt, ist einfach phänomenal ❤️❤️❤️Die wundervollen Geschenke, die Chöre, die Musik, die lieben Worte, die vielen Kerzen und die Überraschungen - all das ist unbeschreiblich ❤️So stelle ich mir unendliche Tierliebe vor❤️❤️❤️Ich möchte mich als Katzenpa bei euch allen sehr herzlich bedanken❤️Es tut mir im Herzen gut, dass ihr an meine Pinky immer wieder denkt❤️Liebe Grüße von Manfred,75 mit Katzenma und Shadow,12🐈an unserer Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
06 Apr 2025 10:55 #18681 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Geburtstag Pinky
Lieber Manfred, und schon wieder Tränen in den Augen... sehr, sehr gerne 🫶💖🌈🫶💖🌈. Liebe Grüße aus tiefstem Herzen ❤️, Conny mit Chelsea ❤️

• Honeybunch
Mehr
06 Apr 2025 12:28 #18682 von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Geburtstag Pinky
Von Herzen ❤️ gerne lieber Manfred 🫶
Jeder Moment in denen wir an unsere geliebten Engelchen denken und sie in unseren Erinnerungen und im 🌈Land weiterleben lassen ist LIEBE❤️
Liebe Grüße, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

• Sakima
Mehr
07 Apr 2025 11:58 #18686 von Sakima
Sakima antwortete auf Geburtstag Pinky
Lieber Manfred,
Wir denken gerne an deine Pinky und unsere Schätze im Regenbogenland hatten bestimmt viel Spaß auf der Geburtstagsparty 🫂

• pm1982
  • pm1982s Avatar
Mehr
07 Apr 2025 23:37 #18694 von pm1982
pm1982 antwortete auf Geburtstag Pinky
So liebe Worte ….Es gab sicher eine tolle Party 🥳 mein Angelo hatte auch Geburtstag und ich bin mir sicher alle haben da oben ein tolles Fest gefeiert ❤️ vielleicht ist Pinky ja sogar auf Angelos Rücken so schnell wie der Wind über die Wolken galoppiert 🌈🌈🌈

• Sakima
Mehr
10 Apr 2025 11:12 #18715 von Sakima
Sakima antwortete auf Geburtstag Pinky
Angelo und Pinky haben gemeinsam ein rauschendes Fest gefeiert haben Sakima und Kimba erzählt und dein Angelo war schnell wie der Wind❤️❤️❤️

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert