Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
DANKE
- Olaf und Ramona
- Autor
Weniger
Mehr
03 Feb 2025 05:26 #18473
von Olaf und Ramona
DANKE wurde erstellt von Olaf und Ramona
Wir möchten uns ganz herzlich für die Anteilnahme zum Sternentag unseres Teddy bedanken. Es tut gut in der Anubis Gemeinde Verständnis und Zuspruch zu haben. Hier werden wir verstanden, jeder kennt die Gefühlslage an solchen Tagen. Auch diejenigen, die keine Seite mehr hier haben, haben an uns gedacht. Dafür einfach nochmal DANKE.❤️ Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy & Lucky im Herzen ❤️ und Tabby & Buddy an der Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Eumeljogger, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, chinaben, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
03 Feb 2025 14:51 #18481
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf DANKE
Hallo Ihr Lieben, es ist mir immer eine Ehre, für unsere lieben Fellnasen eine Gedenkkerze anzuzünden❤️Auch ich fühle mich in eurer Gemeinschaft sehr wohl ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite🐈🐈🐈
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.