Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
- Aida
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Feb 2025 09:35 #18454
von Aida
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die gestern so lieb an meine Celly und mich gedacht haben.
Das sind immer so schwere Tage.
Ich habe immer noch seelisch und körperlich mit mir zu tun. Den Tod meines Sohnes kann ich nur sehr schwer verarbeiten. Er fehlt mir sehr. Das zittern hat sich dadurch bei mir noch verstärkt und ich fühle mich manchmal so hilflos.
Auch habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich für Eure Engelchen nicht so viele Kerzlein stellen kann wie ich gerne möchte.
Nochmals vielen Dank an Alle ,auch an die lieben Anubis Freunde die nicht mehr hier sind.
Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤ ❤ ❤
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die gestern so lieb an meine Celly und mich gedacht haben.
Das sind immer so schwere Tage.
Ich habe immer noch seelisch und körperlich mit mir zu tun. Den Tod meines Sohnes kann ich nur sehr schwer verarbeiten. Er fehlt mir sehr. Das zittern hat sich dadurch bei mir noch verstärkt und ich fühle mich manchmal so hilflos.
Auch habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich für Eure Engelchen nicht so viele Kerzlein stellen kann wie ich gerne möchte.
Nochmals vielen Dank an Alle ,auch an die lieben Anubis Freunde die nicht mehr hier sind.
Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤ ❤ ❤
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Eumeljogger, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
01 Feb 2025 13:49 #18455
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona, es ist mir eine Ehre, für deine liebe Celly eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Ich denke immer auch an Dich, Ramona❤️Dein Schicksal ist schlimm und das kann man nicht wegstecken! Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Gesundheit ❤️Liebe Grüße von Manfred,75 mit Pinky im❤️uns Shadow,12🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
- charlydog
Weniger
Mehr
01 Feb 2025 19:14 #18457
von charlydog
charlydog antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona,
Ich denke oft an dich ❤️ du weißt, du kannst dich jederzeit bei mir melden! ich drück dich ganz lieb ❤️
Rita
Ich denke oft an dich ❤️ du weißt, du kannst dich jederzeit bei mir melden! ich drück dich ganz lieb ❤️
Rita
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida