Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Darf ich vorstellen,ich bin Melvin!
- CarolaRafael
- Autor
Ihr habt bestimmt schon namentlich von mir gehört!. Jetzt hat meine Mama gesagt ich soll mich mal persönlich bei euch vorstellen Also ich bin Melvin 😺bin ein Kater und bin jetzt ca.1 Jahr und drei Monate. Meine Ma und Pa haben mich am 1.2.2024 aus dem Tierheim geholt. Weil ich einfach so ein süßer Kerl bin.Hi.. Ich bin wohl Zuhause weggelaufen und man hat mich dann eingefangen. Aber irgendwie hat mich keiner gesucht.So musste ich knapp 2 Monate im Tierheim leben. Ich war noch in der Quarantäne als mich plötzlich 2 Menschen besuchten. Also hab ich mir ganz schnell gedacht ich muss mich einfach von meiner besten Seite zeigen. Und was soll ich sagen. Es hat geklappt. Seit dem 1.2.24 habe ich ein neues und ganz tolles Zuhause wo ich wirklich über alles geliebt werde.Sidney hat wirklich ein schönes Liebe-volles Zuhause gehabt.Und wir denken jeden Tag an sie.Lg euer Melvin 😺 mit Mama und Papa an meiner Seite ❤️
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christel
-
ganz lieben Menscheneltern...ich wünsche Dir immer viel Freude mit Frauchen und Herrchen...
Dein Freund Mumpi❤️
Ich hatte auch so ein tolles zu Hause, fast 20 Jahre war ich bei meiner Christel, sie hat alles für mich getan,
alles...bis es nicht mehr ging❤️...jetzt kullern ein paar Tränchen❤️
- CarolaRafael
- Autor
Lg Carola
- Rala
Den hätte ich auch nicht wiederstehen können😻!
Ich wünsche Euch eine ganz lange und wundervolle Zeit miteinander.
Sidney💓 ist in Eure Herzen gezogen, und Melvin💓 in sein neues Zuhause.
Und Beide werden gleichermaßen geliebt😻. Das ist wunderschön🙂.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
- Susanne1909
-
schön,das Du Dich einmal persönlich vorstellst 😀. Du bist zuckersüß und ich kann Deine Ma und den Pa gut verstehen,wem geht da nicht das Herz auf. Nun hast Du ein schönes Plätzchen gefunden und musst nicht mehr weglaufen 😀. Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße die Zeit mit Deiner Menschenfamilie 😘.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
- Stanleys Mama
Jetzt lernt dich auch Stans Mama kennen.
Du bist ja ein ganz Süßer!
Wie schön, dass du nach 2 Tierheim-Monaten ein tolles Zuhause gefunden hast...Stan erging es ähnlich wie dir - er wurde von seiner Familie beim Umzug zurück gelassen und irrte auf der Straße umher, bis ihn ein mitleidiger Nachbar im Tierheim abgab, wo ihn seine Eltern dann abholten.
Dann waren ihm mehr als 13 Jahre dort vergönnt......und jetzt wohnen Tom und Forrest bei seiner Familie.
Diese hat Stan aber bis heute nicht vergessen und beim Gedanken an ihn wird vor allem seine Mama immer noch traurig, obwohl er über 16 Jahre alt werden durfte.
Wenn Mama es hin bekommt, schickt sie dir auch mal Bilder von Tom und Forrest ...
Ganz liebe Grüße von Stanleys Mama
- Manfred Gutbrod
- Michaela
Du bist ja ein ganz toller Kater. Wir die Freunde aus dem Regenbogenland Odis, Timo, Boran und Nikolai von Sidney Wünschen dir und deinen Menscheneltern eine schöne lange gemeinsame Zeit. Liebe Grüße von unserer Menschenma Michaela
- Conny0608
-
Ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️ & Smilla 🐕
- Honeybunch
wir Katzen sind schon schlau und wissen wie wir unsere Dosi's um den Finger wickeln können, gell😻in Deinem Fall, im Februar, Deine zukünftigen natürlich. Hast alles richtig gemacht😽, aber Kunststück bei Deinem knuffigen Aussehen.
Du hättest keine bessere Ma und Pa bekommen können, das wissen wir nämlich von Sidney❤️
Wir, Gizmo und Abby, wünschen Dir und Deinen Menscheneltern ganz ganz viele wunderschöne Jahre zusammen💚
Ganz liebe Grüße von unserer Menschenmama Geli
- CarolaRafael
- Autor
Wir würden uns sehr freuen wenn Du das mit einem Foto hinbekommen würdest ☺️
Lg Carola mit Sidney im Herzen und Melvin 😺an der Seite
- Kai G.
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper wünscht Euch ganz viele tolle und glückliche Jahre zusammen. 🐈❤🐈❤🐈❤