Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Louis Geburtstagsparty

• Kai G.
  • Autor
Mehr
08 Sep 2024 12:19 - 08 Sep 2024 12:20 #17799 von Kai G.
Louis Geburtstagsparty wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde, 

Ich danke Euch von Herzen,  dass Ihr meinen Geburtstag gestern, der ja eigentlich mein Tierheimbefreiungstag ist, zu so einem wunderschönen Tag für mich gemacht habt. Wir haben gefeiert, gesungen, getanzt,  gelacht, gefuttert und getrunken bis in die späte Nacht.  Es war wunderschön. 

Danke für die vielen wunderbar ausgesuchten Geschenke.  Ihr wisst, was einem leicht eitlen Kater, der gerne flott unterwegs und unternehmungslustig ist, es aber auch gerne gemütlich hat und der Leckereien zu schätzen weiß,  gefällt. Ich kann gar nicht alles aufzählen,  was Ihr mir Schönes geschenkt habt. 
Das Wichtigste aber war natürlich,  dass Ihr einfach da wart und mit mir gefeiert habt. Denn nur liebe Gäste machen eine Party richtig schön und gelungen. 
Und dann gab es auch noch ein Konzert der Singing Spiders, ein lautloses Feuerwerk und und und...

Jetzt schaue ich aber erstmal mit meinem neuen Zauberspiegel nach meinem Herzensmenschen und dann muss ich ein wenig Schlaf nachholen.

Nochmal danke, danke, danke!

Euer Louis 🎁🎀🎆❤❤❤❤❤

Letzte Änderung: 08 Sep 2024 12:20 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Silvia, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch, CarolaRafael, Katja1974

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
09 Sep 2024 11:26 #17800 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Louis Geburtstagsparty
Hallo Kai, es war mir eine große Ehre, für deinen lieben Louis eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️ Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert