Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Louis 6.ter Sternentag
- Kai G.
- Autor
Weniger
Mehr
31 Aug 2024 11:51 #17759
von Kai G.
Louis 6.ter Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,
ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, dass Ihr auch dieses Jahr so lieb an meinen besten Freund Louis gedacht habt. 6 lange Jahre ist er nun schon ein Sternenkater und doch fehlt er mir jeden Tag so sehr. Euer Zuspruch tut an solch einem immer sehr belastenden Gedenktag einfach unendlich gut.
Danke für jede Kondolenz, jeder Kerze und die vielen mitfühlenden Texte.
Louis war einmalig, bei uns im schönen Regenbogenland lebt er fort wie er auf Erden war.
Vielen Dank auch an Thore, Champas Herrchen und Balus und Moes Frauchen, denen ich nicht auf einer eigenen Seite danken kann.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, dass Ihr auch dieses Jahr so lieb an meinen besten Freund Louis gedacht habt. 6 lange Jahre ist er nun schon ein Sternenkater und doch fehlt er mir jeden Tag so sehr. Euer Zuspruch tut an solch einem immer sehr belastenden Gedenktag einfach unendlich gut.
Danke für jede Kondolenz, jeder Kerze und die vielen mitfühlenden Texte.
Louis war einmalig, bei uns im schönen Regenbogenland lebt er fort wie er auf Erden war.
Vielen Dank auch an Thore, Champas Herrchen und Balus und Moes Frauchen, denen ich nicht auf einer eigenen Seite danken kann.
Liebe Grüße,
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
01 Sep 2024 05:37 #17760
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Louis 6.ter Sternentag
Hallo Kai, es war mir eine große Ehre, für deinen lieben Louis eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Unsere Lieblinge fehlen uns sehr❤️Schön, dass es euch gibt❤️ Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Katja1974
Weniger
Mehr
02 Sep 2024 22:17 #17774
von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Louis 6.ter Sternentag
Lieber Kai,
fühl dich fest (nachträglich) gedrückt. Diese Tage sind nicht leicht.
Ich hatte mich die letzten paar Tage "verdrückt". Genau heut ist Angel 6 Monate nicht mehr bei mir und ich brauchte etwas Zeit, um diesen Schmerz zu "stemmen".
Unsere Lieblinge leben in uns weiter, in jeder Erinnerung.
Viele liebe Grüße von Katja mit Angel im Herzen
fühl dich fest (nachträglich) gedrückt. Diese Tage sind nicht leicht.
Ich hatte mich die letzten paar Tage "verdrückt". Genau heut ist Angel 6 Monate nicht mehr bei mir und ich brauchte etwas Zeit, um diesen Schmerz zu "stemmen".
Unsere Lieblinge leben in uns weiter, in jeder Erinnerung.
Viele liebe Grüße von Katja mit Angel im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., IceAge
- Kai G.
- Autor
Weniger
Mehr
03 Sep 2024 21:21 #17775
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Louis 6.ter Sternentag
Danke liebe Katja,
auch ein 6.ter Sternentag ist alles andere als leicht. Das Vermissen endet eigentlich nie, ist an einem solchen Tag halt besonders präsent.
auch ein 6.ter Sternentag ist alles andere als leicht. Das Vermissen endet eigentlich nie, ist an einem solchen Tag halt besonders präsent.