Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Kerzen
- Rala
Weniger
Mehr
25 Okt 2023 22:33 #16024
von Rala
Rala antwortete auf Kerzen
Hallo ihr Lieben,
es gab vor kurzem eine Info von Anubis hier im Forum, dass die Anzahl der Kerzen pro Seite auf 10 Stück begrenzt wurde
Wenn man sich ausloggt, ist es möglich, weitere Kerzen anzünden.
Ich nehme an, der Server ist mit zu vielen Kerzen überlastet.
Deshalb sollte man Verständnis dafür haben.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus ♡
es gab vor kurzem eine Info von Anubis hier im Forum, dass die Anzahl der Kerzen pro Seite auf 10 Stück begrenzt wurde
Wenn man sich ausloggt, ist es möglich, weitere Kerzen anzünden.
Ich nehme an, der Server ist mit zu vielen Kerzen überlastet.
Deshalb sollte man Verständnis dafür haben.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Rocco-Bär, Rosalinde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
Weniger
Mehr
26 Okt 2023 13:26 #16026
von dbs
dbs antwortete auf Kerzen
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde hier im Forum,
erstmal möchte ich mich für die vorübergehende Störung der Kerzenfunktion entschuldigen. Ich musste gestern etwas umstellen, und da konnte man für einige Zeit keine Kerzen anzünden. Das ist inzwischen behoben und sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Sollte Ihnen noch etwas auffallen, nutzen Sie bitte die Meldefunktion hier im Forum.
Leider nutzen hier einige (wenige) es aus, Kerzen automatisiert zu erstellen. Dabei umgehen sie die Beschränkung auf 10 Kerzen, was dazu führt, dass unser Server sehr viel verarbeiten und sehr viel wegspeichern muss. Hier habe ich jetzt noch eine zusätzliche Schranke eingebaut und hoffe, dass sie wie erwartet funktioniert.
Es sprengt einfach den Rahmen, wenn für ein Tier mehr als 1000mal am Tag die gleiche Kerze angezündet wird. Noch dazu ist das sehr unpersönlich. Am Ende unterhalten sich hier dann nur noch Roboter und KI miteinander. Trauer ist doch etwas sehr menschliches und vor allem etwas sehr persönliches, eine Maschine empfindet gar nichts ...
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und dass wir weiterhin so eine lebendige Gemeinschaft hier pflegen können.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team von ANUBIS
erstmal möchte ich mich für die vorübergehende Störung der Kerzenfunktion entschuldigen. Ich musste gestern etwas umstellen, und da konnte man für einige Zeit keine Kerzen anzünden. Das ist inzwischen behoben und sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Sollte Ihnen noch etwas auffallen, nutzen Sie bitte die Meldefunktion hier im Forum.
Leider nutzen hier einige (wenige) es aus, Kerzen automatisiert zu erstellen. Dabei umgehen sie die Beschränkung auf 10 Kerzen, was dazu führt, dass unser Server sehr viel verarbeiten und sehr viel wegspeichern muss. Hier habe ich jetzt noch eine zusätzliche Schranke eingebaut und hoffe, dass sie wie erwartet funktioniert.
Es sprengt einfach den Rahmen, wenn für ein Tier mehr als 1000mal am Tag die gleiche Kerze angezündet wird. Noch dazu ist das sehr unpersönlich. Am Ende unterhalten sich hier dann nur noch Roboter und KI miteinander. Trauer ist doch etwas sehr menschliches und vor allem etwas sehr persönliches, eine Maschine empfindet gar nichts ...
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und dass wir weiterhin so eine lebendige Gemeinschaft hier pflegen können.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team von ANUBIS
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Jung Elke, chinaben, Fifiélle, BarneyuKimmy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.