Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
22 Okt 2023 01:49 #15969 von Rosalinde
Liebe Michelle...
Auch von mir ein❤ herzliches Willkommen hier in unserer kleinen Gemeinschaft.
Erst einmal mein tiefes Mitgefühl, es tut mir unendlich leid, dass du nach nur 2 Jahren von deiner kleinen Hailey Abschied nehmen musstest. 
Ich habe vor über 4 Jahren die Liebe meines Lebens verloren, meine kleine Rosa. Und auch ich habe damals verzweifelt nach Gleichgesinnten gesucht. Habe immer wieder versucht auf Verständnis u.Mitgefühl zu treffen,aber leider habe auch ich die Erfahrung machen müssen, dass es viele Menschen auch im näheren Umfeld gibt,die es nicht verstehen können oder wollen,dass man um sein geliebtes Tier so sehr trauert. Auch ich bin in ein tiefes,tiefes Loch gefallen,obwohl ich lange wusste wie es um meine Rosa steht,sie war fast 17 Jahre u.schwer krank u.es war ein  langer Abschied.
All meinen Kummer,meine vielen,vielen Tränen wollte niemand sehen, bis ich dann nach 10 Monaten Anubis gefunden habe ,Menschen gefunden habe,die genauso fühlen, trauern,weinen, ihr Leid mitteilen u.ich konnte es nicht glauben,mich verstehen. 
Liebe Michelle, hier kannst du deine Traurigkeit mitteilen,schreiben was dir auf der Seele liegt, mit uns um deine kleine Hailey weinen, wir sind für dich da. Wir alle hier wissen,wie weh es tut,so ein kleines Wesen zu verlieren.

Herzliche Grüße 
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen ❤ 

Folgende Benutzer bedankten sich: Mitsh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2023 11:13 #15972 von Mitsh
Liebe Helga❤️
Vielen vielen Dank für deine ganz lieben und aufbauenden Worte🙏🏻❤️
Ja leider verstehen nur ganz wenige in meinem Umfeld warum ich bzw wir uns für diesen Weg der Bestattung entschieden haben😔
Ich habe es bei besten Willen einfach nicht übers Herz gebracht die ,,nur“ im Garten zu vergraben was keinesfalls bedeuten soll das ich dafür jemanden verurteilen würde jeder trauert anders und jeder geht anders mit so einem Verlust um ich bin wirklich so froh darüber euch Liebe Menschen und auch Pfötchen hier zu haben❤️🙏🏻 ich bin mir sicher das all unsere kleinen sternenpfötchen⭐️🐾 von oben auf uns aufpassen und gemeinsam spielen❤️
Ich danke euch von ganzem Herzen❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

• Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
22 Okt 2023 11:29 #15973 von Rosalinde
Liebe Michelle...
Du hast recht,jeder muss diese schreckliche Entscheidung fällen,wie er sein geliebtes Tier auf seine letzte Reise schickt.
Auch ich habe schon vorher lange überlegt, wie ich meine kleine Rosa bestatten möchte. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen,sie soll hier bei uns im Garten ihre letzte Ruhestätte finden. Wo sie ihr ganzes Leben so glücklich war.
Und somit habe auch ich einen Ort, den ich immer noch jeden Abend besuche,wo ein Lichtlein leuchtet und das kleine Grab wird gehegt und gepflegt u.ich kann meine ganze Liebe irgendwie weiter ausleben.
In unseren Herzen werden sie ja sowieso für immer weiter leben, nur anders.
Sei nochmal von ❤ gegrüßt
Helga m.Rosa 🌹

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
22 Okt 2023 11:34 - 22 Okt 2023 11:56 #15974 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️
Hallo liebe Michelle...du musst dich nicht rechtfertigen vor den anderen...wir haben uns auch bewusst so entschieden...wir wollten auf gar keinem Fall das Sandy in die dunkle und nasse Erde beerdigt wird...gar kein Gedanke daran...die Urne steht bei uns auf der Fensterbank...da hat die kleine Maus zum Schluss immer gelegen...und was andere denken...ist mir sowas von egal...meine Freundin und auch Cousine haben es genauso getan...und gut ist...Amy hockt oft auf der Fensterbank...genau neben Sandy. ..total süss...und so habe ich BEIDE immer in der Nähe wissend...lg Birgit

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Okt 2023 11:56 von Katze Sandy.

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
22 Okt 2023 12:16 #15975 von Conny0608
Hallo Mitsh, zunächst mein aufrichtiges Beileid, fühl dich fest gedrückt 🖤❤️. Ich musste meine Chelsea vor über 4 Jahren auch ganz plötzlich gehen lassen. Mein Seelenhund. Neun Jahre davor ist meine Mama plötzlich gestorben, fünf Jahre später habe ich meinen Papa verloren und mein Mädchen gab mir den Halt und die Kraft weiter zu machen. Und dann war sie auch nicht mehr da... Am Anfang war ich bei Anubis auch immer nur auf der Seite von Chelsea. Ganz langsam hatte ich mich dann geöffnet und was hier mittlerweile entstanden ist, kann man nicht in Worte aussprechen... man kann es fühlen 💞. Wir sind alle hier, da wir alle den gleichen Verlust und die unsagbare Trauer in uns tragen.
Mittlerweile habe ich seit 3 Jahren wieder einen Hund. Klar, es ist alles anders, aber auch schön 💗.
Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße in Verbundenheit Conny mit Chelsea ❤️

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
22 Okt 2023 17:22 #15978 von IceAge
Hallo Michelle,
auch von mir ein liebes Willkommen in unserer (Trauer)Gemeinschaft. Nirgendwo wirst Du so gut verstanden und getröstet, wie hier. Ich habe nun schon 6 Engelchen im Regenbogenland - aber nichts nimmt einen so mit, wie wenn ein junges Familienmitglied uns verlassen muss. Bei mir war es mein Chihuahua Seppi, der nur 6,5 Jahre sein Erdenleben geniessen konnte. Das zog mir auch den Boden unter den Füssen weg.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die lange Zeit der Trauer und hoffe, dass Du daran glauben kannst, Hailey eines Tages wieder in die Arme schliessen zu können - und dann für immer.

Maren mit ihren 6 Engelchen

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2023 17:37 #15980 von Mitsh
Hallo Maren❤️
Auch an dich ein ganz liebes danke❤️
Das Hailey uns so früh verlassen musste zerreißt uns so das Herz man weiß gar nicht wohin mit sich es ist einfach so unbegreiflich😔 ich glaube fest daran das wir uns irgendwann wieder sehen es wird dauern bis das passiert aber ich freue mich darauf und bis dahin passt du kleine auf und auf🐾🐈‍⬛❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2023 17:41 #15981 von Mitsh
Liebe Conny❤️ ich danke dir für dein warmes Willkommen❤️ dein Verlust tut mir unglaublich leid😔
Hailey war und ist definitiv meine Seelenkatze🐈‍⬛❤️ die kleine Maus hat immer sofort und meist sogar vor mir gemerkt wenn es mir nicht gut ging und ist mir gerade dann nie von der Seite gewichen❤️🐾 sie war auch immer unser kleines Sorgenkind aber sie hat immer alles mitgemacht auch wenn sie dabei unfassbar zickig war🥲❤️ sie ist und bleibt unsere kleine Diva❤️

• Würmi2010
Mehr
22 Okt 2023 19:06 #15984 von Würmi2010
Liebe Michelle,

erstmal mein tiefes Mitgefühl für dich/euch!🥺🫂
Hier weiß jeder wie du dich fühlst und kann deinen Schmerz nachempfinden. Mir hilft es sehr hier zu sein. Unsere Engel waren Familie und ihr Tod trifft einen sehr. Der Schmerz ist unerträglich und kaum auszuhalten. Ich habe meine Mädels vor noch nicht allzu langer Zeit kurz hintereinander verloren. Der Schmerz sitzt immer noch tief, aber es wird besser. Hier ist man nicht allein und das fühlt sich gut an.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe! ❤️
Franzi mit Maggie und Würmi tief im ❤️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2023 19:14 #15985 von Mitsh
Liebe Franzi❤️

Das tut mir unfassbar leid für dich😔 ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das dieser Schmerz irgendwann weniger wird😔 heute ist es irgendwie schon wieder sehr schwer für mich grade jetzt wo ich auf dem Sofa liege und meine Kuschel Decke über mir liegt hailey hat sich immer sofort dazu gelegt und gekuschelt🐈‍⬛🐾❤️

Vielen Dank für deine lieben Worte❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Würmi2010

• Würmi2010
Mehr
22 Okt 2023 19:28 #15986 von Würmi2010
Liebe Michelle,
weggehen wird der Schmerz wahrscheinlich nie , aber bei dir ist es auch wirklich noch ganz frisch. 😔
Das ist ganz normal. Alles wird dich jetzt an sie erinnern und anfangs werden dich die Erinnerungen schmerzen und zum Weinen bringen, aber es wird der Tag kommen wo du mit einem Lächeln an deine Maus zurückdenken kannst, ohne das sofort Tränen fließen. Lass dir und deinem Schmerz die Zeit, die ihr braucht.

Anfangs hat mich der Schmerz so zerrissen, dass ich überhaupt zu nichts mehr in der Lage war. Auch heute weine ich noch häufiger, aber es ist viel besser geworden und ich weiß das die Beiden immer bei mir sind. ❤️

Ich kann dich so gut verstehen und wünsche dir nochmal ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit! ❤️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2023 19:42 #15987 von Mitsh
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich dazu in der Lage hier irgendwas sinnvolles zutun ich bin nur froh das mein Verlobter mir so unfassbar viel abnimmt ich hab ihn in 6 1/2 Jahren auch noch nie so am Boden zerstört gesehen und das zerreißt einem natürlich auch das Herz 💔
Die zwei Mädels sind einfach alles für uns❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Würmi2010

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert