Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
20 Okt 2023 21:07 #15957 von Mitsh
Guten Abend ihr Lieben❤️ 

zu allererst möchte ich einmal bei allen für die unfassbar lieben Worte und für die vielen Kerzen bedanken❤️ 

ich möchte mich auch einmal vorstellen
ich bin Michelle oder auch Mitsh genannt und bin die Menschenmama von Kiwi und ihrer Schwester Hailey❤️

leider musste Hailey am 18.10.23 nach nur zwei kurzen aber sehr erfüllten Jahren von uns gehen😔 der Schmerz sitzt unfassbar tief und wir können noch immer nicht begreifen was da passiert ist 

durch das ganz liebevolle Team von Anubis bin ich auf dieses Forum gekommen und überwältigt von all den lieben Menschen die es hier gibt. 
mich bin unfassbar froh nicht alleine in dieser Situation zu sein und zu sehen wie viele Menschen hier sind die diese Art von Schmerz verstehen können 

wir warten nun sehnsüchtig darauf hailey wieder nachhause zu bringen und sie wieder bei uns zu wissen. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, BarneyuKimmy, Würmi2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Honeybunch
Mehr
20 Okt 2023 22:12 #15958 von Honeybunch
Hallo Mitsh und herzlich Wilkommen ,
ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und Dir sagen " hier bist Du nicht alleine und wirst verstanden" . Als mein kleiner gehen musste brach für mich eine Welt zusammen , der Schmerz war unbeschreiblich, und dann fand ich hier viele gleichgesinnte💜und vor allem viel Trost .
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wie gesagt, Du bist nicht alleine❣️
Liebe Grüße von Geli mit Gizmo im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Kaisercla, Rocco-Bär, Mitsh

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
20 Okt 2023 22:16 #15959 von Mitsh
Ich bzw wir danken euch unfassbar für diese lieben Worte und dieses liebe Willkommen❤️ ganz liebe Grüße auch an dich Geli und natürlich auch an Gizmo❤️ ich bin mir sicher das die zwei im Regenbogenland 🌈 zusammen spielen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär

• Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
21 Okt 2023 09:44 #15960 von Marlow
Hallo Michelle 🥲

Willkommen in unserem Forum, ja der Schmerz sitz tief aber wir sind bei Dir. Hier findest Du immer Trost🥲. Du musst den Kopf immer hoch halten, Du hast ja noch Verantwortung für Kiwi sie braucht jetzt erst recht Deine Hilfe.
Pass auf Dich auf, wir sind in Gedanken bei Dir.🥲🌈

Liebe Grüße von Wolfgang und Gabi mit Marlow, Barry und Coco im ❤️‍🩹
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitsh

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
21 Okt 2023 11:09 #15961 von Mitsh
Ich danke euch sehr❤️
Kiwi gibt uns unfassbar viel halt in dieser schweren Zeit😔🐈
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
21 Okt 2023 13:38 - 21 Okt 2023 13:57 #15962 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️
  Hallo Mitsh .... mein Beileid für euren Verlust...unsere Tiere sind nicht nur einfach Tiere...sie sind Familie...wir mussten im letzten Jahr unsere Sandy gehen lassen😒aber sie war fast 16 Jahre alt...die Kleine ja gerade mal 2 Jahre...aber wir haben jetzt die kleine Amy...eine britisch kurzhaar...ein großer Wunsch von mir...und die Kleine hat mir sehr geholfen über den Schmerz...wir...die Anubisfreunde sind bei dir...lg Birgit mit Sandy und Amy neben mir 🐈🐈🐈

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Okt 2023 13:57 von Katze Sandy.

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
21 Okt 2023 15:22 #15963 von Mitsh
Hallo Birgit
Ja die kleine Maus durfte leider nur 2 Jahre bei uns verweilen und musste weiter ziehen😔🌈 ich bin mir sicher das Sandy sie ganz herzlichen empfangen hat und das die zwei nun zusammen über uns wachen❤️

Vielen Dank für diese lieben Worte❤️

• Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
21 Okt 2023 16:44 #15964 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️
Hallo Michelle,

Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.
Zwei Jahre 😔viel zu kurz war das Leben deiner geliebten Hailey 😔
Man kann es nicht verstehen, nicht begreifen warum ein geliebtes Tier nur so kurz auf Erden verweilen darf.
Meine Peaches durfte nur 7 Jahre werden, klein Lily folgte ihr 3 Wochen später mit nur 5 Monaten 😔unerwartet bei Peaches, mir zog es den Boden unter den Füßen weg.
Hier auf Anubis habe ich eins gelernt, du bist nicht alleine.. Es gibt Menschen die den Schmerz mit dir teilen, dir helfen mit deiner Trauer umzugehen. Hier kommen keine doofen Sprüche.. Es war doch nur ein Tier.. Sie haben alle das gleiche durchgemacht, haben einen Teil ihres Herzens verloren ❤️😔
Nach fast 5 Jahren habe ich gelernt mit Hilfe dieser lieben Menschen, mit meinem Schmerz umzugehen, denn ich bin daran zerbrochen. 3 meiner Lieblinge innerhalb von einem Jahr zu verlieren war zu viel 😔
Inzwischen ist mein Fünfer Gespann wieder komplett und ich kann dir nur ans Herz legen, für deine Kiwi sobald es dir möglich ist eine neue Kameradin zu holen.
Bei mir durften zwei ehemalige Strassenkatzen aus Bulgarien einziehen. Es gibt Soviele arme Seelen die ein liebevolles, schönes Zuhause verdienen (es muss nicht immer eine Rassekatze sein).
Beim TA habe ich immer das Testament einer Katze gelesen.. Ich denke meine Engelchen hätten es so gewollt.

Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung für dich
Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️
Ashanti, Balu, Kimba, Emmy und Monja sowie den zwei Geiern Bobby und Mickey hier bei mir
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Mitsh

• Jung Elke
Mehr
21 Okt 2023 16:52 #15965 von Jung Elke
Hallo liebe Mitsh♥️
Auch von mir ein ♥️lichtes Willkommen 🤗.
Schön das du zu uns gefunden hast. Hier gibt es nur tolle Menschen. Als ich vor über 2 Jahren Anubis kennengelernt habe, habe ich mich hier erst einmal nicht zurecht gefunden. Vielleicht lag es an der Trauer. Wenn ich heute Lichtlein für unsere Engelchen anzünde und die tollen Bilder sehe, zaubert es mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht, weil ich spüre wie sehr jede Fellnase geliebt wurde.
Liebe Grüße sendet Dir Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite ♥️♥️♥️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
21 Okt 2023 16:52 #15966 von Mitsh
Hallo Diana
Vielen Dank für deine Anteilnahme ich bin immer noch so überwältigt von all den lieben Nachrichten
Ich bin absolut der selben Meinung wie du und sobald wir wieder bereit dazu sind wird sicherlich wieder ein ein Spielkamerad oder eine Spielkameradin bei uns mit einziehen der Schmerz sitzt noch immer so tief in unseren Knochen weil die kleine Maus 5 Minuten vorher noch bei uns war und wir niemals damit gerechnet hätten die so schnell zu verlieren
Hailey und ihre Schwester Kiwi sind gemeinsam mit uns in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen und sind MIT uns durch dick und dünn gegangen
Ich bin unfassbar froh darüber hier so liebe Menschen zu treffen❤️

Mögen unsere kleinen Pfötchen immer über uns wachen❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
21 Okt 2023 16:55 #15967 von Mitsh
Hallo Elke❤️
Vielen Dank für die super liebe Aufnahme❤️
Ich kenne anubis tatsächlich auch schon seit 2020 damals habe ich aber nur am Rande davon mitbekommen und bin wirklich so dankbar dafür das es diese wunderbaren Menschen gibt die sowas tolles ins Leben gerufen haben❤️
Ganz liebe Grüße an dich und Faro❤️ und natürlich auch ganz ganz liebe Grüße ins Regenbogenland zu Tao❤️

• Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
21 Okt 2023 20:25 #15968 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Abschied von unserer Geliebten Hailey❤️
Liebe Mitsh,

Auch wenn du Hailey nicht mehr sehen kannst, ist sie doch immer bei euch.. Sie lebt in euren Herzen fort.
Peaches und Lily mussten Anfang 2019 ins RBL ziehen. Monja kam im Oktober 19 zu mir, ashanti Februar 21.
Es braucht Zeit und du wirst merken wenn du dazu bereit bist.

LG Diana

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert