Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
08 Mai 2023 10:46 #15091 von Katzenmutti
❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag wurde erstellt von Katzenmutti
Regenbogenfreunde. 
Danke allen Freunden die mir gestern zu meinem Geburtstag gratuliert haben und mich so reich Beschenkten. Hexes 12stöckige Geburtstagstorte war wie immer sehr lecker u d hat für alle gereicht. Hexe und Shys rote Mütze mit Sternchen werde ich im Winter gleich ausprobieren, Rosas Leberwursttorte habe ich bis auf ein Stück schon aufgefuttert, Strolch, Teddy und Susis Kuscheldecke mit kühlenden Sommerseite  und wärmender Winterseite probiere ich bei der ersten Hitzewelle aus,  in Mumpis großem Körbchen mit Kunstpelz werden wir heute Abend gleich mal Probe liegen, Louis, Lilli und Lessliys Cowboyhut passt wie angegossen, Chelseas Traumkissen habe ich mir heute Nacht unter mein Köpfchen gelegt und hatte tatsächlich herrliche Träume. Seppi und Von dir Lachsröllchen habe ich mir heute mit Mumpi, Hexe und Shy zum Frühstück geteilt. Cellys Kuschelkissen lege ich auf mein Sofa, Lilis Massagesessel werde ich heute Nachmittag ausprobieren. Cìelli Sahnetöpfchen habe ich schon leer geschlabbert und das grüne Bällchen passt hervorragend zu meinem roten Fell. Mias funkelnde Sternenvorhänge bringe ich ich nachher gemeinsam mit Mumpi an meinem Schlafzimmerfensterchen an. Von Kilo und Mimi habe ich einen nagelneuen Strandkorb und einen Sonnenhut bekommen. MINNI, Mikas und Bienes maigrünes Bobbycar mit Vierpfotenantrieb sieht Spitze aus.
Danke auch für die Kerzlein von SABINE und BROWNIE, BALU, MOE und FELIX, DONALD mit Dackelchen MAX, MICHA, und von CHAMPA,
auch meine Katzenmami da unten auf Erden bedankt sich ganz herzlich mit ein paar Tränchen der Rührung in den Augen.
Danke, danke, danke 
                               Euer Freund ❤❤Rudi❤❤ 
.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert