Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mias Sternentag?

  • Rala
  • Autor
Mehr
17 Apr 2023 16:52 - 17 Apr 2023 17:28 #15015 von Rala
Mias Sternentag? wurde erstellt von Rala
Liebe Anubis - Freunde,
ich möchte mich ganz herzlich für all die schönen und anrührenden Kerzen bedanken,
die ihr gestern für meine süße 💓Miamaus💓 angezündet habt.
Genau wie die lieben Kondolenzen, haben sie mein Herz sehr berührt😌.
Danke auch an jene Freunde, die auch ohne eigene Seite wieder an uns gedacht haben.
Dieter mit Champa, Sigrid mit Balu Moe und Felix, Dani mit Gina Ginella, sowie Thore, den ich leider nie zuordnen kann🤔..
Es ist so schön und tröstlich sich an einem solchen Tag nicht alleine fühlen müssen.
Ich bin mir zwar sicher, dass sich mein sich kleiner Frechdachs Mia😺 gestern im Kreise ihrer Regenbogenfreunde🌈 geborgen gefühlt hat, aber dennoch macht mich ihr Sternentag💥 immer sehr traurig, denn ich vermisse sie so arg😔!
Darum ist es umso wundervoller,  Freunde wie Euch💓 zu haben.

Nochmals von ganzem Herzen Danke!
♡♡♡ Petra mit Miamaus♡ im Herzen 
Miauuu, mirrr, schnurrr🐾 ( Danke, Eure Mia😺 )
Letzte Änderung: 17 Apr 2023 17:28 von Rala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert