Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ihr wart wieder die Besten

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2023 08:58 - 16 Apr 2023 17:11 #15006 von IceAge
Ihr wart wieder die Besten wurde erstellt von IceAge
Danke liebe Anubis.Freunde und Leidensgefährten, Ihr habt mir mit Eurer Anteilnahme noch einmal über  einen schweren Tag hinweg geholfen - es ist wirklich nicht schön, wenn zwei so emotionale Tage dicht beieinander liegen.
Der Tag, an dem Bondi heimging, lag ja nur eine Woche vor ihrem 12. Geburtstag. Mein herzlicher Dank auch an alle, denen man keine Kerzen anzünden kann. An solchen Tagen freut man sich über jedes nette Wort....
Bondi hat eine schöne kleine Party gehabt, hat Geschenke bekommen und viel Liebe von den Regenbogenlandtieren.
Es fällt ihr immer schwer, im Mittelpunkt zu stehen und wenn Seppi nicht da wäre mit seiner kleinen grossen Klappe, würde sie sich immer unauffällig verdrücken. Nun hat sie ja ein Jahr Ruhe...
Ich bin froh, dass Ihr da seid.

Einen schönen Sonntag Euch von Maren mit Bondi, Seppi, Gustel, Ali, Don und El Cid - unserem Begrüssungskomitee
im Regenbogenland

 
Letzte Änderung: 16 Apr 2023 17:11 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Pippilotta, PW, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert