Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kaninchen gestorben

  • Frieda
  • Autor
Mehr
13 Apr 2023 15:09 #14985 von Frieda
Kaninchen gestorben wurde erstellt von Frieda
Hallo,
heute Nacht ist mein eines Kaninchen gestorben. Ich war bis zuletzt bei ihm...
Es war ein weibliches Hasenkaninchen, grau-weiß, ziemlich groß. Hatte E. Cuniculi. Ist im Alter von 7 Jahren gestorben.
Wir haben noch ein zweites Kaninchen, weibliches Löwenköpfchen, 8 Jahre, die beiden waren die besten Freundinnen... Wir suchen jetzt ein Partnerkaninchen für das Zurückgebliebene.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
13 Apr 2023 15:38 #14986 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Kaninchen gestorben
Hallo das tut mir sehr leid 😔habt ihr eine Auffangstation in der Nähe? Am besten mal googeln. Die haben immer ältere Hasen zu vermitteln.

LG Diana mit Peaches, Lily und Sheila ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Frieda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frieda
  • Autor
Mehr
13 Apr 2023 16:18 #14987 von Frieda
Frieda antwortete auf Kaninchen gestorben
Wir wohnen auf den Kanarischen Inseln, La Palma. Da gibt es so was nicht...
Haben jetzt schon mehrere Bekannte angeschrieben.
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Aneinander-gewöhnen bei so älteren Kaninchendamen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
13 Apr 2023 18:55 #14988 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Kaninchen gestorben
Hallo,
Meine Tochter hat Kaninchen bzw hatte Kaninchen daher kenne ich die Auffangstationen, anderweitig kenne ich damit nicht so gut aus.
Habt ihr ein tierheim oder so was ähnliches dort wo du wohnst? Vielleicht kannst du dort mal nachfragen
Folgende Benutzer bedankten sich: Frieda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frieda
  • Autor
Mehr
13 Apr 2023 19:30 - 13 Apr 2023 20:32 #14989 von Frieda
Frieda antwortete auf Kaninchen gestorben
Danke für Deine Hilfe.
Sind gerade dabei, dass Grab vorzubereiten❤️ 🐇
Für die Spanier sind Kaninchen doch nur was zu Essen. Wir haben noch nicht mal Tierheime, die vom Staat finanziert werden. Nur kleine, ehrenamtliche Auffangsstationen für Hunde und Katzen. Ich werde aber mal herumfragen.
Hoffe, Lola muss nicht zu lange allein sein...
Ich musste schon viele Kaninchen verabschieden, doch dann haben wir immer ein neues gekauft. Nun wollen wir es nicht mehr. Deshalb wollen wir uns entweder ein etwa gleichaltriges oder ein geliehenes Kaninchen, damit Lola noch die letzten Jahre genießen kann...
Danke auf jeden Fall!
Letzte Änderung: 13 Apr 2023 20:32 von Frieda.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
21 Apr 2023 16:45 #15024 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Kaninchen gestorben
Liebe Frieda, es tut mir sehr leid, dass Euer Kaninchen gestorben ist.
Ich würde das dazukommen erst mal in einem separaten Käfig darzustellen, da Kaninchen territoriale Neigungen haben
Vielleicht schaust Du im Internet mal bei HundeBlicke eV. Sie arbeiten mit vielen Tierschützern in Spanien und vielleicht hat einer auch privat eins abzugeben
Liebe Grüße Adrienne mit Hombre im 💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert