Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ihr seid die Besten

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
09 Apr 2023 09:13 - 09 Apr 2023 09:15 #14953 von IceAge
Ihr seid die Besten wurde erstellt von IceAge
Ich danke Euch allen von Herzen für Eure überwältigende Anteilnahme anlässlich des ersten Sternentages meiner geliebten Bondi. Auch wenn ich weiss, dass sie ein wunderbares Leben bei uns hatte, als ehemaliger rumänischer Shelter-Hund, dass sie sehr krank war und von der Diagnose bis zum Abschied nur eine Woche blieb und dass sie nun wieder mit ihrem Seppi vereint ist, war der Tag dennoch schwer. Ihr wisst das alle. Mich tröstet, dass sie mir öfter gezeigt hat, dass sie auf uns aufpasst - und dass sie wartet auf uns zusammen mit unseren anderen 5 Hunden, die schon ihre Flügel bekommen haben.
Ich danke auch allen, die hier keine Anzeige mehr haben und die ihre Anteilnahme bekundet haben.
In ein paar Tagen hat meine Bondi Geburtstag - auch nochmal ein Tag voller Erinnerungen. Auch da wird mir Euer Trost sehr helfen, das weiss ich.

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch. Schön, dass es Euch gibt.

Eure Maren
Letzte Änderung: 09 Apr 2023 09:15 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Elvira, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert