Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Danke für Eure Anteilnahme ❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2023 11:52 #14668 von Aida
❤Danke für Eure Anteilnahme ❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, 
Ich möchte mich bei Euch sehr herzlich für die lieben Kerzen, Kondolenzen und die so herzlicherzlichen Worte zum 6. Regenbogentag meiner Kleinen bedanken. 
Ich war überwältigt von den so lieb geschriebenen Zeilen. 
Viele Bilder kamen wieder hoch und so manche Träne ist geflossen, auch heute noch. 
Habt tausend Dank, durch Eure Anteilnahme macht es den Tag ein wenig leichter. 
Auch bei allen Anubis Freunden die nicht mehr aktiv sind möchte ich mich sehr herzlich bedanken. 
Danke das es Euch gibt.❤❤

Mit leisen Grüßen 
Ramona mit Celly im Herzen ❤ ❤ 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
01 Feb 2023 12:48 #14670 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤Danke für Eure Anteilnahme ❤
Hallo Ramona, es war mir eine Ehre. Unsere Lieblinge fehlen uns wirklich sehr. Schön, dass es euch alle gibt. Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert