Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Peaches

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
22 Jan 2023 12:15 #14639 von Carney Diana
Peaches wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben, 

Vielen dank das ihr so zahlreich an mein Mädchen gedacht habt. 
Es ist schwer zu glauben das meine Mausi schon seit 4 Jahren im RBL 🌈ist 😔
Sie fehlt mir jeden Tag, aber ich brauche euch ja nicht zu erzählen wie schwer es ist. 
Viel neues gibt es bei uns nicht zu erzählen. Monja hat immer noch mit ihrem Husten zu kämpfen, Ashanti hat am Freitag einen OP Termin. Sie hat am Hinterlauf eine Warze die sich zu einen Geschwür entwickelt hat. Dies wird entfernt und zur Biopsie eingeschickt. 
Drückt uns die Daumen das es gutartig ist. 
Ein besonderer Dank geht an euch alle die immer an meine 3 Mädels denken und fleißig Kerzlein anzünden. Ich geb mein bestes, aber leider fehlt mir die Zeit all den Kerzlein gerecht zu werden und oft plagt mich das schlechte Gewissen. 
Seid gewiss ich denke oft an Euch und eure Engelchen haben einen Platz in meinem Herzen ❤️

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und entspannten Sonntag.. 

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️und der heimischen Rasselbande 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert