Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Lillis Schwester Lesley seit gestern Nachmittag verschwunden

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
21 Dez 2022 08:25 #14504 von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

seid gestern Nachmittag ist Lillis Schwester Lesley spurlos verschwunden. Sonntag war sie noch topfit und munter. Montag hatte sie sich mehrfach übergeben und war nicht gut drauf. Gestern habe ich sie gar nicht mehr gesehen.  Sie war aber wohl sehr apathisch und abwesend, zurückgezogen.  Lesley musste wegen ihrer kaputten Nieren täglich Medikamente nehmen. Nach der Prozedur gestern ist sie wohl kurz bevor ich nach Hause gekommen bin, nach draußen gerast. 
Wer weiß,  wie weit draußen im Grünen ich wohne, kann sich vorstellen,  dass es fast unmöglich ist, bei uns eine Katze, die sich verkrochen hat, wiederzufinden. 
Lesley, die es eigentlich immer gerne bequem und gemütlich hatte und nachts meistens mit ihrem Lieblingsmenschen im Bett lag, ist die ganze Nacht nicht aufgetaucht.  Ich habe im Moment keine Hoffnung,  sie noch lebend wiederzufinden.  Im Grunde war das letzte Jahr schon ein geschenktes Jahr nach ihrer Diagnose letzten Herbst, das sie nur wegen der regelmäßigen Medikation noch gesund genießen konnte.  

Ich bin im Moment sehr traurig, halte Euch aber auf dem Laufenden.  

Sollten wir Lesley nicht lebend wiederfinden werde ich Lillis Anzeige entsprechend erweitern, da die beiden Schwestern sich immer sehr nahe standen.  Auch wenn sie charakterlich unterschiedlich waren wie Tag und Nacht. 

Kai mit Lilli und Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Annette, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
21 Dez 2022 09:55 #14505 von Katze Sandy
Lieber Kai,
das sind keine guten Nachrichten...bei Niereninsuffizienz braucht die Kleine täglich Medikamente...kenne ich von unserer Sandy...hoffentlich wied doch noch alles gut...ich fühle mit dir...lg Birgit mit Sandy und Amy neben 😿😿😿
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
21 Dez 2022 10:22 #14506 von Christel
Hallo Kai,
es tut mir sehr leid, was ich lesen muss...
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen (hatte 60 Jahre immer Katzen), dass sich Katzen auch verkriechen, wenn es ihnen nicht all zu gut geht...
Ich wünsche Dir, dass Du Lesley findest...
Leise Grüße Christel mit Mumpi i.❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine mit Einstein im Herzen
Mehr
21 Dez 2022 10:47 #14507 von Sabine mit Einstein im Herzen
Sabine mit Einstein im Herzen antwortete auf Lillis Schwester Lesley seit gestern Nachmittag verschwunden
Lieber Kai,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dennoch alles gut wird für Lesley. Ich denke an Euch und fühle mit Dir.
Leise Grüße von

Sabine mit Einstein und Frisko im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
21 Dez 2022 14:22 #14508 von Carney Diana
Oh je 😔
Ich hoffe du findest sie 😔

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
21 Dez 2022 15:12 #14509 von Silvia
Oh Kai, das sind keine guten Nachrichten 😔. Ich drücke euch alles Daumen das die Maus wieder auftaucht. So schlimm...
Liebe Grüße Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie und Ronja im ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
21 Dez 2022 16:50 #14510 von Rosalinde
Lieber Kai...
das ist eine traurige Nachricht, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lesley wieder zurück kommt 
Diese Ungewissheit ist so schlimm.
Ach mensch, manchmal kommt aber auch alles auf einmal.
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ❤ 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
21 Dez 2022 17:37 #14511 von Rocco-Bär
Lieber Kai,
Ich wünsche dir ganz sehr, dass Lesley wieder nach Hause kommt. Ich bin auch traurig.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
21 Dez 2022 19:31 #14512 von Susanne1909
Lieber Kai,

das sind schlimme Nachrichten.
Ich hoffe so sehr,das Deine Lesley wieder nach Hause kommt.

Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
21 Dez 2022 19:41 #14513 von Renate
Lieber Kai,

das tut mir sehr leid ich hoffe Deine Lesley kommt wieder nach Hause oder Du findest sie doch noch und alles wird Gut 😔

Ich bin in Gedanken fest bei Dir und Lesley 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Liebe Grüße

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen und Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
21 Dez 2022 20:08 #14515 von Isabell mit Cleo
Lieber Kai,

es tut mit so unendlich leid für Dich.
Hoffentlich kommt sie zu Dir zurück oder Du findest Lesley.
Die Ungewissheit ist schlimmer als die traurigste Wahrheit.

Ich war heute im Mainzer Dom viele Kerzen anzünden, meine Mama hat morgen den ersten Todestag.
Lesley hat eine eigene Kerze am Altar bekommen, vielleicht hilft es.

Ich sende Dir ganz viel Kraft und drücke Dich fest.
Isabell mit Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert