Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Geburtstag von Champa

  • Champa
  • Autor
Mehr
26 Nov 2022 16:00 #14392 von Champa
Geburtstag von Champa wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis Freunde,
Ich möchte mich herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche und Texte zu Champas Geburtstag
und dass Ihr immer noch an Champa denkt.
Auch Champa bedankt sich für die vielen Geschenke und besonders für das Riesenfeuerwerk zu Mitternacht,
das man bis auf die Erde sehen konnte. Wir bedanken uns beide.
Champa bleibt unvergessen, er war mein Freund, er war ein Stück von meinem Glück.
Liebe Anubisfreunde ich wünsche Euch und Eueren Lieben eine schöne Adventszeit bleibt gesund.
Gruß Dieter mit Champa im Herzen und Alvin an seiner Seite.

Champa war die Liebe meines Lebens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Jan 2023 11:42 #14580 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag von Champa
Hallo Dieter, ich denke so oft an Dich. Ich grüße Dich sehr herzlich. Ich zünde jede Woche an viele viele Fellnasen eine Kerze an und da ist natürlich Champa auch dabei. Keiner wird hier vergessen. Bei meiner Pinky wird es jetzt im Februar auch schon 8 Jahre - die Zeit vergeht so schnell. Und Shadow ist ein ganz Lieber, er ist im Februar 3 Jahre bei uns und wir genießen jeden Tag mit ihm. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr 2023. Liebe Grüße von Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Apr 2023 11:51 #14914 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag von Champa
Hallo Dieter, ich grüße Dich aus der Ferne sehr herzlich. Ich denke immer wieder an Dich und an Champa. Wünsche Euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund. Ganz herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert