Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Endlich Urlaub ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
29 Okt 2022 19:35 #14289 von Aida
❤❤Endlich Urlaub ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, 
Nun ist es endlich soweit. Nach 1 Jahr voller Schwierigkeiten und Krankheiten wie Corona, von der ich noch immer nicht richtig genesen bin, fängt morgen unser Urlaub in Dänemark an. 
Wir sind direkt am Meer und ich hoffe so weiter etwas Kraft zu tanken. 
Ich werde versuchen so oft es geht Kerzen zu stellen, aber ich muss erstmal sehen, wie unser Empfang ist. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in dieser Zeit an meine Celly denken würdet. In 10 Tagen sind wir ja wieder da.
Eine liebe Umarmung von Ramona mit Celly ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, viskala, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Filou2002, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
30 Okt 2022 20:37 #14292 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤❤Endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona, ich wünsche euch eine schöne erholsame Zeit. Celly ist bei uns gut aufgehoben. Denk jetzt mal nur an dich. Liebe Grüße von Babsy mit Basti im Herzen ❤️ ❤️ ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert