Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Lillis Sternentag

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
20 Sep 2022 08:19 #14113 von Kai G.
Lillis Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

vielen herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung zu Lillis erstem Sternentag gestern, für die vielen Kerzen und Kondolenzen und dass Ihr gestern so zahlreich an meinen Liebling gedacht habt.  Gerade der erste Sternentag ist schwer und der Schock, wie plötzlich mein Mädchen gehen musste, ist wieder voll präsent.  Keine 2 Tage vor ihrem Tod ist sie noch durch ihr Revier gestreift und hat ihre Führungsrolle deutlich gemacht.  

Ich vermisse sie unendlich und bin mir sicher, sie wird ihre Schwester, ihren Adoptivsohn,  ihren besten Hundefreund und ihre Menschen gerade gestern auch sehr vermisst haben. 

Vielen Dank auch an alle, bei denen ich keine Dankeskerze anzünden konnte.

Ich bin trotzdem froh, dass ich meine Gedenktage, die sich bei mir fast alle im Spätsommer knubbeln, erstmal hinter mir habe. 

Liebe Grüße und in immerwährender liebevoller Erinnerung an meine immer so selbstbewusste Lebenskünstlerin Lilli,
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, ChristinaUndLeila, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
20 Sep 2022 11:44 #14114 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Lillis Sternentag
Hallo lieber Kai
ich bin leider gestern nicht dazugekommen eine Kerze für deine kleine Maus anzuzünden...Amy wurde kastriert und meine ganze Fürsorge galt ihr...ich wusste sie warmhalten weil sie so gezittert hat und aufpassen das sie nicht irgendwo runterfällt...also auf diesem Weg... ein🕯🕯für deine Lilli...lg Birgit mit Sandy und Amy an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
20 Sep 2022 12:00 #14115 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Lillis Sternentag
Hallo Birgit,

ich bin mir sicher, dass sich Sandy genau so liebevoll um Lilli gekümmert hat wie Du Dich um Amy.

Ich hoffe, der kleinen Amy geht es den Umständen entsprechend gut?

Viele Grüße,
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
20 Sep 2022 12:10 #14116 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Lillis Sternentag
Ja heute ist sie etwas schlapp...gestern dagegen rannte sie...als das Narkosemittel aus dem Körper war und die Schmerzmittel noch ihre Wirkung zeigten...durch die Gegend...unglaublich...jetzt schläft die Lütte erstmal...sie hat ja einen Body an...den findet sie richtig doof...aber besser als einen Halskragen...das gehr gar nicht...das schicke Teil muss sie 10 Tage anbehalten...das wird noch ein Fiasko 😫😫😫lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert