Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
18 Sep 2022 10:40 #14103 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt wurde erstellt von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Liebe Anubis Freunde, 

Als erstes möchte ich mich für die vielen liebe Worte und Kerzen zum Geburtstag von meinem Bub Herr Moritz bedanken. 
Danke, danke, danke. 

Ihr wundert Euch bestimmt warum ich keine Kerzen mehr bei Eueren verstorbenen Lieben anzünde. 
Nicht weil ich Euch vergessen habe oder es mir nicht wichtig wäre. 
​​​​​​Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr. 
Meine Katze Lisa hatte einen bösartigen Darmtumor welcher vor kurzem operativ entdeckt und entfernt wurde. Nun sind ihre Leberwerte 10 Fach erhöht. 
Muss 2x in der Woche in die Tierklinik fahren. 
Meinem Kater Sunny wurde sein Vorderbeinchen amputiert, er hat chronisches Asthma und seine Bauchspeicheldrüse ist entzündet. Ausserdem hat er Annemie und mit ihm muss ich auch 2x die Woche in die Tierklinik. 
Mein Bullterrier Anton hat auch Probleme mit seinem Herzchen, Leber und er hat Borilliose. 
Er muss auch ständig in die Klinik. 
Ausserdem bekommen alle über den verteilt zu unterschiedlichen Zeiten Medis und Spezialfutter. 
Versteht mich bitte nicht falsch. 
Das alles mache ich sehr gerne für meine Schnuckis, Hauptsache es geht Ihnen gut bzw wieder besser. 
Es macht mir aber auch sehr grosse Angst. 
Den Tod von meinem Herrn Moritz und meiner Kira kurz hintereinander verkraften ich immer noch nicht. 
Es ist besser geworden aber... Naja... Ihr wisst ja. 

Ich zünde aber jeden Abend für alle unsere Fellnasen im Regenbogenland Kerzen an. 
Keiner ist vergessen und in meinen Gedanken. 
Vielen lieben Dank für Euere Zeit dies hier zu lesen. 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag mit vielen wundervollen Momenten. 
Euere Annette mit Rasselbande 
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
18 Sep 2022 11:49 - 18 Sep 2022 11:50 #14104 von Kai G.
Liebe Annette,

oh weh, Dich und Deine Rasselbande hat es ja wirklich schlimm getroffen. 😢

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Besserung für alle Deine geliebten Fellkinder.

Liebe Grüße,
Kai mit Lilli und Louis im ❤
Letzte Änderung: 18 Sep 2022 11:50 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo und Kira im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
18 Sep 2022 14:15 #14106 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt
Hallo, ich wünsche Dir sehr viel Kraft und nur das Beste für Deine lieben Fellnasen. Ich denke immer wieder an Dich! Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo und Kira im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
18 Sep 2022 15:33 #14107 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt
Liebe Annette,
es tut mir schrecklich leid dass du mit deinen Fellnasen im Augenblick so grosse Sorgen hast! Ich kann selbst ein Lied davon singen....mach dir keine Gedanken, dein Bub wird nicht vergessen!
Alles Liebe und viel Kraft
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette mit Mo und Kira im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2022 21:24 #14117 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Annette mit Mo und Kira im Herzen antwortete auf Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt
Lieber Manfred, das weiß ich und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Sehe das nicht als selbstverständlich.
Hoffe Du weißt auch dass ich an Dich, Pinky und Shadow denke.
Habe wirklich ein schlechtes Gewissen dass ich es momentan weder emotional noch zeitlich schaffe Kerzen anzuzünden.
Aus diesem Grund zünde ich täglich für alle Fellnasen im Regenbogenland Kerzen an.
Fühl Dich umarmt.
Ganz lieber Gruß Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2022 21:28 #14118 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Annette mit Mo und Kira im Herzen antwortete auf Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt
Lieber Kai,
Vielen lieben Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast auf meine Anzeige zu antworten.
Das gibt mir wieder etwas Kraft.
Nun wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viele wundervolle Momente in dem doch sehr stressigen Alltag.
Viele liebe Grüße Annette
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2022 21:42 #14119 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Annette mit Mo und Kira im Herzen antwortete auf Danke das Ihr an meinen Bub gedacht habt
Liebe Karin,
herzlichen Dank für Deine Worte.
Weisst Du... Habe ein schlechtes Gewissen weil ich es gerade weder emotional noch zeitlich schaffe für all Euere Fellnasen im Regenbogenland Kerzen anzuzünden. Das ist wirklich schlimm für mich.
Hoffe so sehr auf Verständnis deswegen.
Deshalb auch ein großes Dankeschön an Dich denn Du gibst mir das Gefühl dass es okay ist einfach mal nicht funktionieren zu müssen wenn es gerade einfach nicht geht.

Weißt Du was ich meine?
Bin müde, erschöpft, traurig, verzweifelt etc.

Umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenkliche Gute.

Ganz lieber Gruß Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert