Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Amy muss morgen zur TÄ

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
18 Sep 2022 09:11 - 18 Sep 2022 09:18 #14102 von Katze Sandy
Amy muss morgen zur TÄ wurde erstellt von Katze Sandy
Liebe Anubis Freunde unsere Amy hat morgen einen Termin bei der TÄ. Die kleine Maus wird kastriert 😥. Es wird Zeit. Amy ist jetzt 8 Monate alt. Ich kann morgen keine Kerzen anzünden, da meine ganze Fürsorge und Aufmerksamkeit Amy gilt. Sie ist ja so ein Wildfang und kaum zu bändigen. Aber morgen wird Amy erstmal ihren Rausch ausschlafen . Ich hoffe das die Süsse alles gut übersteht. Ich habe schon ein Body von der TÄ mitbekommen zur Anprobe. Passt. Einen Kragen kommt nicht in Frage. Bis dahin seit alle lieb gegrüsst.. sobald es Amy besser geht kommen auch wieder Kerzen...spätestens am Mittwoch...lg Birgit ❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Sep 2022 09:18 von Katze Sandy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Marlow, PW, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
18 Sep 2022 12:08 #14105 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Amy muss morgen zur TÄ
Pfötchen und Daumen werden für morgen gedrückt 🐾✊️💖, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Sep 2022 18:02 #14108 von Rala
Rala antwortete auf Amy muss morgen zur TÄ
Ich bin ja mal gespannt, wie Amy den Body findet😉!
Habe da sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt😄,
aber auf jeden Fall ist das Teil viel besser als ein Halskragen!
Ich drücke Dir und der kleinen Maus🐈💓 die Daumen, dass
alles gut läuft.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
18 Sep 2022 19:07 #14109 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Amy muss morgen zur TÄ
Hallo Petra...den Body habe ich Amy ja schon angezogen.. sah irgendwie lustig aus.. der Body ist eigentlich für ein Kaninchen gedacht...da Amy aber sooo klein ist passt er in der Grösse...und ja hoffentlich übersteht die Süsse das ganze ohne grosse Schmerzen...lg Birgit😫

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
18 Sep 2022 20:39 #14110 von PW
PW antwortete auf Amy muss morgen zur TÄ
Ich drücke euch für morgen alle Daumen und Balu auch seine Pfötchen dass alles gut geht, die kleine Maus alles gut übersteh und für die Schmerzen gibts ja gute Medis. Da bekommst sicher das passende von euerer TÄ mit.

Liiiiiiebe Urlaubs Grüße Petra mit Balu im 💕 und Tapsi neben mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
18 Sep 2022 21:05 #14111 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Amy muss morgen zur TÄ
Danke liebe Petra.. werde dir morgen schreiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert