Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky, meine Herzdame !

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
15 Sep 2022 13:10 #14080 von Manfred Gutbrod
Pinky, meine Herzdame ! wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben,
seit einigen Tagen habe ich einen Hexenschuß und nachdem ich Spritzen und Ibuprofen nehme, geht es wieder einigermaßen. Am Freitag bekommen wir Besuch, meine Neffen aus USA kommen uns besuchen. Die Feier findet bei meinem Sohn statt, da 21 Personen insgesamt geladen sind und das ist uns zuhause natürlich viel zu viel. Es geht um 14.00 h los und dauert halt bis Abend. Wenn ich also keine Kerzen anzünde, seid mir bitte gnädig...........Ich grüße Euch alle sehr herzlich: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, Katzenmutti, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
15 Sep 2022 13:14 #14081 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred ,
das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung
und für Morgen natürlich viel Spaß.

Liebe Grüße
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Folgende Benutzer bedankten sich: Filou2002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • K+M im ♡
  • K+M im ♡s Avatar
Mehr
15 Sep 2022 14:12 #14082 von K+M im ♡
K+M im ♡ antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Wünsche gute Besserung lieber Manfred 🍀und ganz viel Freude auf der Familienfeier!
Liebe Grüße Claudia mit ❤Kilo&Mimi im❤und❤Luna&Sammy❤ an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
15 Sep 2022 15:06 #14083 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred,
Auch ich wünsche dir gute Besserung. Für die Feier und die Zeit mit deinen Neffen ganz viel Freude.

Liebe Grüße Marita mit Rocco im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
15 Sep 2022 16:40 #14084 von Silvia
Silvia antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred, auch von mir Gute Besserung. Pass auf Dich auf 🙏. Und für eure Feier wünsche ich euch gaanz viel Spaß 🎈🎈. Lasst es euch richtig gutgehen.
Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie und Ronja im 💖💖💖💖und ihren beiden Chaoten Venus und Waltraud an der Seite 😊😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
15 Sep 2022 17:36 #14085 von IceAge
IceAge antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Auch von mir natürlich gute Besserung und eine tolle Feier im Kreise Deiner Lieben,
lieber Manfred.
Mich schiesst die Hexe auch immer mal.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
15 Sep 2022 19:34 #14086 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred, oh weh... Gute Besserung 🍀 auch von uns. Außerdem wünschen wir euch extrem viel Spaß und habt eine schöne Zeit 🎉, Chelsea ❤️ und Conny mit Smilla an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
15 Sep 2022 21:49 #14087 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
🍀 Gute Besserung lieber Manfred 🍀.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit. Genießt die Feier🥳,das lenkt dann auch ein wenig ab. Lass es Dir gut gehen 👍..

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
15 Sep 2022 22:13 #14088 von Rala
Rala antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Gute Besserung für Dich🤕 mieber Manfred, und ganz viel Freude auf Euren Familienfest🎉.

Liebe Grüße von
Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
15 Sep 2022 22:40 #14090 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred...
Auch von mir, von ganzem Herzen❤ gute Besserung🍀 u. viel Freude bei eurer Familienfeier🍾🥂🎉
Herzliche Grüße 
Helga m.Rosa im ❤
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
16 Sep 2022 10:51 #14093 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Oh jee du Armer, da hab ich gerade auch mit zu tun aber zum Glück nicht so schlimm, lästig ist es aber trotzdem. Wünsche dir schnelle Genesung und natürlich eine schöne Feier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
16 Sep 2022 11:45 #14094 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Pinky, meine Herzdame !
Lieber Manfred
auch ich wünsche dir gute Besserung...komm schnell wieder auf die Beine...Rückenprobleme sind immer doof.. alles gute weiterhin...und auf ein schönes Wiedersehen mit deinem Neffen.. lg Birgit mit Sandy und Amy an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert