Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Louis sagt danke

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
08 Sep 2022 07:45 #14058 von Kai G.
Louis sagt danke wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anusbisfreunde,

mein lieber Junge Louis bedankt sich ganz herzlich für die tolle Überraschungsparty gestern zu seinem Ehrentag, dass alle seine Freunde mit ihm gefeiert haben und für die tollen Geschenke! 
Ich schreibe bewusst Ehrentag, denn sein ausgewiesener Geburtstag ist letztendlich der Tag, an dem er aus dem Tierheim zu seinem geliebten Menschen gekommen ist. Ja, ich habe die Anzeige geändert, damit dieser Tag als sein Geburtstag bei den Gedenktagen erscheint. Denn dieser Tag ist es wert, dort zu erscheinen und gefeiert zu werden.
Unabhängig davon ist es einfach schön, dass mein geliebter Bursche so viele Freunde, die an ihn denken und gerne mit ihm feiern, im Regenbogenland gefunden hat. 
Und dass man an einem solchen schweren Tag als Hinterbliebener nicht allein ist. 
Mein besonderer Dank geht auch an alle,  die keine Anzeige hier (mehr) haben und diejenigen,  deren Einträge ich nicht einer Anzeige zuordnen konnte. 
Thomas, Thore, Champa, Balu, Moe und Felix vielen lieben Dank! 

Liebe Grüße von Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert