Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neuling

  • Cenzie
  • Cenzies Avatar Autor
Mehr
02 Aug 2022 09:52 #13951 von Cenzie
Neuling wurde erstellt von Cenzie
Hallo liebe Anubisfreunde,
ich möchte hier ganz herzlich Hallo sagen. Mein Name ist Manuela und wir mussten im Juni unsere Boxerhündin Cenzie im Alter von fast 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich muss mich hier im Forum noch zurecht finden, gehöre zu der Generation die nicht mit Handy und co aufgewachsen sind. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Hoffe daher auf euer Verständnis wenn ich öfter Mal nachfragen muss.
Liebe Grüße
Manuela
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, KatMa, chinaben, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
02 Aug 2022 11:44 #13952 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Neuling
Ja hallo...meine Name ist Birgit...unser Sandy(Katze)mussten wir im Februar erlösen...ich bin auch nicht mit Handy aufgewachsen...musste mich auch hier erstmal zurechtfinden...lg Birgit mit Sandy und Katzenbaby Amy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
02 Aug 2022 14:06 #13953 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Neuling
Liebe Manuela,
Willkommen hier im Forum. Ich habe für Cenzie keine Anzeige gefunden. Falls du eine erstellen möchtest, findest du es unter Anleitung oder Anzeige erstellen.

Liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
02 Aug 2022 17:33 #13954 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Neuling
Herzlich Willkommen,liebe Manuela 🌼.

Hier findest Du so einige oder auch ganze viele😄,die ohne Handy aufgewachsen sind. So nach und nach wirst Du Dich zurecht finden. Ansonsten ist hier aber auch immer jemand zur Stelle,der Dir einen Rat geben kann.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cenzie
  • Cenzies Avatar Autor
Mehr
02 Aug 2022 21:27 #13955 von Cenzie
Cenzie antwortete auf Neuling
Danke für die lieben Worte. Ja, ich schau mal wie ich klar komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cenzie
  • Cenzies Avatar Autor
Mehr
02 Aug 2022 21:47 #13956 von Cenzie
Cenzie antwortete auf Neuling
Ich noch Mal 😎
Was hat es mit" ....Benutzer bedankten sich..." auf sich ? 🤔
Vorab schon mal danke für eure Geduld 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
03 Aug 2022 15:51 #13960 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Neuling
Hallo liebe Manuela
Benutzer bedanken sich...heisst einfach...danke für den Betrag...oder Meldung.. ganz egal wie man es nennen soll...lg Birgit😂
Folgende Benutzer bedankten sich: Cenzie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cenzie
  • Cenzies Avatar Autor
Mehr
03 Aug 2022 17:38 #13961 von Cenzie
Cenzie antwortete auf Neuling
😂👍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
03 Aug 2022 17:39 #13962 von IceAge
IceAge antwortete auf Neuling
Hallo liebe Manuela
ja, erstell doch eine Traueranzeige für Deine Cenzie, hier gibt es eine Menge Anubis-Freunde, die Kerzen anzünden werden - und das ist ein kleiner Trost, wenn man so viel Anteilnahme erfährt. Und Handy? Ich habe gar kein Handy.....

Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert