Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Luna Sternentag

  • Luna Rohrmus
  • Autor
Mehr
12 Jun 2022 01:17 #13682 von Luna Rohrmus
Luna Sternentag wurde erstellt von Luna Rohrmus
Hallo ihr Lieben, 
Ich wollte mich für die vielen tröstenden und lieben Worte und Kerzen bedanken. 
Ich wollte mich bei euch persönlich bedanken konnte es aber teilweise nicht weil ich, entweder die Kerzen nicht zuordnen konnte, ich auch teilweise schlichtweg den Überblick verloren habe, oder manche hier auch keine Seite mehr haben. 
Also seid nicht böse wenn ich mich nicht direkt bei euch bedankt habe und ich es hier auf diesem Wege mache.
Danke
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite 
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
12 Jun 2022 21:07 #13701 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Luna Sternentag
Hallo Tonia,

Deine 2 Bulgaren sind wunderschön. Monja und Ashanti sind auch zwei, ich sage immer bulgarische Strassenfeger 😂wie deine aus Bulgarien.
Solche dankbaren Tiere, wenn man bedenkt was sie zum Teil erlebt haben. Monja hatte bereits mit 6 Monaten ihre ersten Kitten 😔. Ashanti wurde in einem Hof eingesammelt mit ihren Geschwistern.

Liebe Grüße Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
  • Autor
Mehr
12 Jun 2022 23:16 #13702 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Luna Sternentag
Du hast eine süße Rasselbande.
Shadow hat ein Jahr als Straßenkater gelebt, er ist sehr ängstlich.
Er hat die ersten vier Wochen bei uns unter dem Bett gelebt, er hatte so Angst vor seinem neuen Papa, zu mir hatte er sofort Vertrauen.
Noch heute, er ist jetzt fast 2 Jahre bei uns, hat er noch ab und zu angst vor seinem Papa und vor Fremden hat er panische Angst.
Shadow ist eine Rampensau,er hat vor nichts und niemand angst.
Er wurde aber auch schon als Kitten gefunden.
Von ihm habe ich sogar ein Bild als Kitten, bzw von ihm und seinen Geschwistern und noch anderen Kitten. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Carney Diana, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert