Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Unser Kätzchen Amy

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2022 17:42 - 20 Jun 2022 17:41 #13577 von Sandy Katze
Unser Kätzchen Amy wurde erstellt von Sandy Katze
Liebe Anubis Freunde                                                                  
nicht böse sein, wenn ich mal keine Gedenkkerze anzünde oder auf die Texte nicht antworte...aber zur Zeit beansprucht unser Kitten Amy unsere ganze Aufmerksamkeit ...die Kleine ist ein absoluter Wirbelwind...sie ist kommt nicht zur Ruhe...24 Std. kaum Schlaf( wir übrigens auch nicht)🙁🙁...so etwas haben wir noch nie gehabt...Sandy war von Anfang an sehr gechillt...und sie bekamen wir mit 8 Wochen...eigentlich sind britisch kurzhaar sehr träge und müssen zum Spielen animiert werden...Amy ist wahrscheinlich eine Mogelpackung 🤣🤣🤣...also ich denke immer an meine Anubis Freunde.. und es ist toll das wir uns immer schreiben...es kommen auch wieder ruhigere Zeiten...bis dahin werde ich versuchen allen irgendwie zu schreiben...Amy mit Birgit 🥰🥰🥰🥰

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Jun 2022 17:41 von Sandy Katze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Filou2002, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, Millie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Jun 2022 11:08 #13588 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Unser Kätzchen Amy
Lass dich da mal nicht täuschen.. Meine Lily hatte Pfeffer im Hintern 🙈. Sie war wie deine eine BKH Mix.
Meine Emmy ist eine reinrassige BKH und war auch frech wie Oskar.
Vielleicht solltest du in Erwähnung ziehen, deiner süßen Maus einen Spielkameraden zu holen,wäre doch schade wenn sie alleine aufwächst.😏
Mich wundert es so und so, warum dein Züchter sie allein verkauft hat.
Heut zu Tage gibt kein seriouser Züchter oder verein ein Kitten in Einzelhaltung 🤔
Knuddle dein Maus von mir ❤️

Liebe Grüße Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
06 Jun 2022 20:59 #13593 von Rala
Rala antwortete auf Unser Kätzchen Amy
Mach Dir keine Gedanken wegen der Kerzen, liebe Birgit
Ich freue mich, dass Amy wieder ganz gesund ist und Euer Leben
durcheinander wirbeln kann😄,
Irgendwann werden alle Kitten ruhiger
( Na ja, mehr oder weniger 😉😛)

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
07 Jun 2022 22:33 #13595 von PW
PW antwortete auf Unser Kätzchen Amy
So eine süße Maus!!😻
Mein Sohn hat auch einen BKH Kater, Eine Trantüte wie es im Buche steht, kicher.
Kam auch mit 8 Wochen zu Ihnen und war von Anfang an ruhig und träge 😸
Da habt ihr euch aber wirklich einen Wirbelwind ins Haus geholt.

Keine Sorge wegen den Kerzen, solange es euch und vor allem Amy gut bzw nicht mehr schlechter geht, ist alles gut. Kümmere dich um die kleine Maus, sie braucht dich!

Liebe Grüße Petra mit Balu im 💕 und Tapsi neben mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert