Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Miamaus ? sagt Danks

  • Rala
  • Autor
Mehr
02 Jun 2022 23:51 #13569 von Rala
Miamaus ? sagt Danks wurde erstellt von Rala
Hallo, liebe Freunde,
ich möchte mich gaaanz lieb dafür bedanken, dass 
Ihr mit mir meinen Irgendwann-im-Mai Geburtstag🐞 gefeiert haben.
Danke für die zahlreichen Nasenbussis, die melodisch vorgetragenen Ständchen🎵🎵🎵
die vielen superleckeren Torten🎂🎂🎂 und die Musik von DJ Balu🎤🎧.
Und erst die tollen Geschenke!
Unter anderem ein cooles Pfötchenballtrikot👕, eine Sonnenliege mit Schirm🏖, einen grünen Schlapphut, einen Tirolerhut ( grün ist definitiv meine nreue Lieblingsfarbe😸 ),
ein Baumhaus mit versteckten Ausgucken, ein Kleid mit Geheimtaschen
( ha, ich bin die mysteriöse Mia🕵️‍♀️ ) und das neue Prunkstück in meinem Kleiderschrank:
Ein Kleid designed by The Zwerge👗💎🧙‍♂️!
Aber das Schönste war, dass Ihr💓 alle da wart um mit mir zu feiern🎉🍾🍗 und in den Juni zu tanzen💃🕺.
Ich bin so gerührt und froh, solche lieben Freunde wie Euch zu haben!
Auch eine Menschenmama Petra sagt danke. Sie hat den ganzen Tag an uns gedacht und sich mit uns gefreut🙂. Die Vorstelltung, wie schön wir es im Regenbogenland 🌈 haben,
bringt sie immer wieder zum lächeln.

Euch💓 und Euren Herzensschen💓 alles Liebe von
Mia😺 und ihrer Menschenmama Petra 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Katzenmutti, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Sanni, Pippilotta, PW, Sandy Katze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert