Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
30 Mai 2022 11:24 #13541 von Osterhase
ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU wurde erstellt von Osterhase
Liebe  ANUBIS-Partner  im Raum Karlsruhe, Rhein-Main und Ludwigshafen,

wäre doch schön, wenn auch hier mal ein Treffen der ANUBIS-Freunde stattfinden könnte.
Da gibt es doch bestimmt jede Menge Interessenten !!

Denkt doch mal darüber nach...

Herzliche Grüsse
Gaby Schreiner mit Tinka, Blizzard und Shadow ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland Merker, Rala, charlydog, Wagner, Katzenmutti, Conny0608, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
30 Mai 2022 18:20 #13543 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Hallo Gaby, ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, wäre also machbar 😉 liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
30 Mai 2022 20:26 #13546 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Gaby,
ich komme aus dem Karlsruher Raum und würde mich über ein Anubis-Treffen in der Region sehr freuen!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
30 Mai 2022 22:16 #13547 von Osterhase
Osterhase antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Janine,

danke für Deine Nachricht.. mal sehen, wie viele Anubis-Freunde sich noch melden,
nach Pfingsten besprechen wir mal, wo das Treffen am besten stattfinden soll...

Bis dahin
herzliche Grüsse
von
Gaby Schreiner
Tel.06202-5787084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
30 Mai 2022 22:23 #13548 von Osterhase
Osterhase antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Conny,

danke für Deine Nachricht... will mal noch ein bissel abwarten, wie viele Freunde sich noch melden, dann können wie nach Pfingsten mal besprechen, wo wir uns am besten
treffen können...
In Kaiserslautern gab es mal einen Anubis-Stammtisch, ich weiß aber nicht, ob der jetzt nach Corona wieder stattfindet... muss mal Uschi fragen...

Herzliche Grüsse
Gaby Schreiner
Tel. 06202-5787084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
30 Mai 2022 22:40 #13550 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Hallo,komme aus Kreis Kusel,das wäre eine gute Idee.Wir waren schon 2 Mal beim Anubis Treff bei Nürnberg,ist immer sehr schön,nur zu weit,wir nehmen immer Ferienwohnung und bleiben paar Tage .Liebe Grüsse Ilona mit Boomer im Herzen♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
31 Mai 2022 06:12 #13554 von Mayer
Mayer antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Hallo liebe Gaby❤️

Ein Treffen im Raum KL wäre toll❤️.
Eine Gruppe bestehend aus:
Uschi mit Monty,Luna & Sunny im❤️
Carina mit Bonny & Gismo im ❤️
Ilona mit Boomer im ❤️
Beate mit Cyra im ❤️
und ich Stefanie mit Mausi,Blondy und Bambi im ❤️
haben uns, vor Corona schon mal getroffen und es war so schön😍
Leider hat Corona unser Treffen das für 2020 angedacht war dann zunichte gemacht. Aber ein neuer Versuch wäre schön.
Ich weiß nur nicht ob ich in nächster Zeit zu einem Treffen kommen könnte da es meinem Gonzo Gesundheutlich sehr schlecht geht.
Aber die Idee finde ich super👍🏻, danke dafür💋

LG Stefanie mit Mausi,Blondy und Bambi im ❤️ sowie Gonzo, Peppi & Velvet an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
31 Mai 2022 13:22 #13558 von Osterhase
Osterhase antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Stefanie,

danke für Deine Nachricht. Von den Treffen in KL hatte mir Uschi Duck schon erzählt, Natürlich können wir diesen Vorschlag gerne aufgreifen. hatte aber auch Zuschriften aus Raum KA bis Baden-Baden, das wird den Mädels vermutlich bissel zu weit sein...
Vielleicht findet sich ja auch eine passende Alternative bzw. könnten wir "ausm Ländle"
evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden "in die schä Palz", gell...
Werde das mal abklären und melde mich wieder bei Dir .

Herzliche Grüsse
und alle guten Wünsche für Deinen Deinen Gonzo !!

Gaby Schreiner
Tel. 06202-5787084
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Mayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
31 Mai 2022 19:00 #13559 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Gaby,
ich komme aus der Nähe von Mainz. Ein Treffen in KL wäre auf jeden Fall machbar.
Liebe Grüße
Isabell mit Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
01 Jun 2022 07:51 #13563 von Osterhase
Osterhase antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Liebe Isabell,

danke für Deine Nachricht. Ich denke inzwischen auch , daß wohl Kaiserslautern die beste Option für ein erstes Treffen wäre. Bisher haben sich nur 3 Mädels aus dem Badischen gemeldet, wir könnten ja evtl. zusammen hinfahren.... später kann man sich immer noch auf eine andere Location einigen, die vielleicht für alle "auf halbem Weg" liegt...

Herzliche Grüsse und schöne Pfingsttage !!

Gaby Schreiner
Tel. 06202-5787084
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabell mit Cleo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
01 Jun 2022 20:00 #13564 von Osterhase
Osterhase antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Hallo Ilona,

kennst Du diesen wunderschönen Wildtierpark in LU-Rheingönheim ?? Das wäre vielleicht auch eine Option für ein Treffen.. einen schönen gemeinsamen Spaziergang zum ersten "Beschnuppern"und anschliessend noch schön gemütlich wo einkehren...
Wo habt Ihr Euch denn immer getroffen ??

Liebe Grüsse
Gaby Schreiner
Folgende Benutzer bedankten sich: charlydog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
01 Jun 2022 23:02 #13566 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf ANUBIS-Treffen im Raum KA-HD-MA-LU
Hallo liebe Gaby !!!

Wir haben uns in Landstuhl schon zwei mal getroffen , das erste mal Stefanie , Carina und ich , das zweite mal Stefanie , Carina , Ilona , Beate und ich ! Wir wollten uns danach auch schon mal wieder Treffen , wie Stefanie erwähnte , aber da hat uns Corona ausgebremst ! Bei unserem letzten geplanten Treffen , das leider nicht stattfand , wären Wir ( mit Dir ) noch zwei mehr gewesen !  

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Mayer, Kai G., Isabell mit Cleo, Osterhase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert