Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein Lebenszeichen von mir❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
20 Mai 2022 10:25 #13460 von Aida
Ein Lebenszeichen von mir❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde ,
Heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. In den letzten Wochen und Monaten ist viel bei mir passiert. Erst die Chemo, dann Corona, dann OP und jetzt wieder Chemo. Gesundheitlich habe ich noch immer stark zu kämpfen, auch noch Nachfolgen von Corona und noch bekomme ich weiter Chemo. Dadurch bin ich ziemlich geschafft. Dann bin ich von Brandenburg nach Hamburg gezogen, auch das war ein Akt.
Auch wenn ich durch meine gesundheitlichen Einschränkungen momentan nicht jeden Tag hier bin,denke ich immer an Euch und Eure Engelchen. Irgendwann wird es hoffentlich besser werden und ich bin wieder jeden Tag dabei. 

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Wagner, Olaf und Ramona, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
20 Mai 2022 11:30 #13461 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona,
Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung.
Viel Kraft für das was noch bevorsteht
Liebe Grüße 🕯️🕯️🕯️👍👍🎈
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
20 Mai 2022 12:27 #13463 von PW
Werde einfach wieder gesund liebe Ramone.
Um deine Celly kümmern wir uns alle gemeinsam!

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft gute Besserung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
20 Mai 2022 13:18 #13465 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona...
Du machst aber auch was mit😔
Jetzt denk einfach nur an dich,werde wieder richtig gesund,du brauchst deine Kraft  u.mach dir bloß keine Gedanken wegen der Kerzen.
Deine Celly wird nicht vergessen,ganz bestimmt nicht.
Eine liebe Umarmung aus der Ferne liebe Ramona
u.liebe Grüsse 
Helga m.Rosa ❤

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
20 Mai 2022 13:22 #13466 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Alles erdenklich Gute für dich liebe Ramona, tu einfach erstmal alles für deine Gesundheit, du weißt doch Celly wird nicht vergessen. Ich drück dich aus der Ferne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
20 Mai 2022 13:36 #13469 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Hallo Ramona, ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass Du auch wieder gesund wirst. Diese Krankheiten sind wirklich schrecklich. Unser jüngster Enkel (15) ist an Ewing-Sarkom (Knochenkrebs) erkrankt und hat bereits 2 Chemos erhalten. Er ist öfter im Krankenhaus, als zuhause. Er hat Probleme mit Schlucken und die CAP-Werte sind erhöht. Es ist für die Familie einfach furchtbar. Bitte werde Du wieder gesund, Deine liebe Celly ist immer in meinem Herzen drin. Es grüßt DIch sehr herzlich: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
20 Mai 2022 14:06 #13471 von IceAge
IceAge antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Auch von mir kommen die allerbesten Genesungswünsche, liebe Ramona. Und dazu noch ein Umzug... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in Hamburg glücklicher wirst, als Du es zuletzt in Brandenburg warst. Und vor alle m gesünder!
Liebe Grüsse von Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
20 Mai 2022 14:53 #13473 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona,
Ich kann mich den ganzen Genesungswünschen nur anschließen. Auch ich wünsche dir alles Gute und das die Sonne auch bei dir wieder scheint.

Alles Liebe ❤️ Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
20 Mai 2022 22:00 #13477 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona,

oh je in dieser Zeit hast Du auch noch einen Umzug gewuppt.....
Hamburg ist eine schöne Stadt und ich wünsche Dir von Herzen ♥️,das Du Dich in Deiner neuen Heimat wohl fühlst ♥️.
🍀Die besten Genesungswünsche 🍀von mir💐.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
21 Mai 2022 16:39 #13478 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona...alles gute ...werde schnell gesund...ich war auch erkrankt...aber so wie ich gelesen habe wohnst du jetzt in Hamburg...wir haben hier top Ärzte...ich bin gesund...wohne ja auch in der Hansestadt...lg Birgit mit Sandy
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
22 Mai 2022 14:18 #13484 von Tammy
Tammy antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona,wünsche Dir weiterhin alles Gute und werde erst mal wieder richtig fit.
Wünsche Dir für die Zukunft eine schöne Zeit in Hamburg.
Liebe Grüße von Roswitha mit Tammy im ❤️Herzen❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
22 Mai 2022 15:45 #13485 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Ein Lebenszeichen von mir❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und einen guten Neuanfang in Hamburg!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert