Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo liebe Anubis - Freunde !!! ☆゚. ღ*・✯。゚☆゚. ღ*・✯

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
10 Mai 2022 22:17 #13433 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Hallo liebe Anubis-Freunde , ihr habt sicher schon gemerkt das nicht mehr so viele Kerzen kommen , ich habe Josy einen Partner ( Leo ) geholt
und da muss ich jetzt beide im Auge behalten , denn sie leben frei und nicht im Käfig , Josy ist noch nicht so begeistert und verteidigt alles !
Leo ist ein schwarzes Löwenköpfchen , er ist 3 Jahre und hat immer ganz alleine in einem engen Käfig gelebt , die Besitzer wollten ihn nicht mehr , ich wundere mich sehr das er trotzdem sooo ein fröhlicher kleiner Kerl ist ! 
Ich weiß genau Ihr versteht das und deshalb bedanke ich mich bei Euch ganz Herzlich !
Sobald ich wieder mehr Zeit habe kommen wieder mehr Kerzen !

Ganz Herzliche Grüße von Mir zu Euch Lieben !

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Chrissy, Blacky, charlydog, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
10 Mai 2022 22:30 #13434 von Rala
Dann hab' mal besser ein Auge auf den kleinen Leo💓, bis die Beiden sich aneinander gewöhnt haben, liebe Uschi😉.
Ich wünsche Euch eine tolle
gemeinsame Zeit!

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
11 Mai 2022 15:11 #13436 von Sandy Katze
Hallo ...das kennen wir auch...Amy fordert unserer ganze Aufmerksamkeit...zumal sie noch sehr krank ist...die Parasiten machen ihr zu schaffen...aber wir schaffen das mit der kleinen Maus...wir tun alles für unseren Liebling...also keine Entschuldigung...wir verstehen das...lg Birgit mit Amy und Sandy
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2022 22:44 #13441 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Ich Danke Euch Lieben , der kleine Leo ist ein sogenannter Wanderpokal er wurde die letzten Jahre immer samt Käfig weitergereicht und keiner wollte ihn haben , ich weiß gar nicht der wievielte Besitzer ich bin !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Trotzdem ist er ein fröhlicher liebenswürdiger kleiner Mann , man muss ihn einfach liebhaben !
Er kann Sunny nicht ersetzen , aber auch er wird geliebt !

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Blacky, Christel, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
13 Mai 2022 08:27 #13442 von Sandy Katze
Liebe Uschi...das ist doch schön das ihr ihn bekommen habt...bei lieben Menschen...unsere Sandy ist auch unersetzbar.. aber die kleine Amy macht uns auch (trotz Sorgen) Freude...viel Glück mit eurem kleinen Leo...lg Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
13 Mai 2022 13:24 #13443 von Susanne1909
Liebe Uschi,

ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen 🐰Leo🐰. Das arme Kerlchen,gut das er nun angekommen ist. Bei Dir wird er es gut haben und Josy hat wieder Gesellschaft....perfekt😄.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
13 Mai 2022 14:20 #13444 von Silvia
Liebe Uschi, so schön für Leo 💖💖💖Endlich ein liebevolles Zuhause 💞💞
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen😇😇😇😇
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
13 Mai 2022 20:40 #13445 von Lucky + Sunny
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Vergesellschaftung, ich weiß, wie schwer das ist..
Hatte selbst 6 Kaninchen, Erst Krümel & Brösel, dann starb Krümel, dann holte ich für Brösel Fluffy, dann starb Brösel, und dann holte ich die 2 Jungs - doch Fluffy wollte sie einfach nicht akzeptieren, so lebte sie leider getrennt von den Beiden, aber dennoch genoß sie ihr Leben und piskate die 2 wann immer sie die Möglichkeit hatte.. 
Die Jungs hatten richtig Angst vor ihr.. Sie war eine absolute Zicke, aber unvergessen..  





 

 


 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Kai G., Silvia, Carney Diana, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
14 Mai 2022 09:37 #13446 von Michaela
Liebe Uschi ich wünsche dir und Leo eine schöne und sehr lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Mai 2022 20:02 #13447 von Doris M.
Liebe Uschi,

ich bin mir sicher, daß Sunny Dir den Leo geschickt hat, so wie unser Jaki uns Rudi geschickt hat.

Liebe Grüße
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert