Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mumpis Geburtstag im Regenbogenland

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
06 Mai 2022 06:50 - 06 Mai 2022 06:52 #13400 von Christel
Mumpis Geburtstag im Regenbogenland wurde erstellt von Christel
Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿
Mein Herzensdank geht an die lieben Menschen, welche keine Seite mehr hier bei Anubis
haben und liebevoll an meinen kleinen Mumpi und mich gedacht haben….
Danke lieber Donald mit Dackelchen Max
Danke liebe Beate mit Gina Ginella
Danke lieber Dieter mit Champa
Danke liebe Sigried mit Balu, Moe und Felix
Danke lieber Thore
Ich hoffe, ich habe keinen lieben Menschen vergessen, habe versucht mich bei allen mit
einem kleinen Lichtlein zu bedanken, sollte es dennoch passiert sein, dass ich einen
Anubisfreund vergessen habe, nicht persönlich nehmen…kein böser Wille…hiermit tu ich es nochmals allgemein:

¸.•*´ ♥ Danke sage ich allen liebgewonnenen Anubisfreunden, welche an meinen kleinen Mumpi und mich gedacht haben
¸.•*´ ♥Eure Anubisfreundin Christel mit Mumpi i.♥
Letzte Änderung: 06 Mai 2022 06:52 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Kasimir, Champa, Olaf und Ramona, Donald, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
06 Mai 2022 20:00 #13411 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Mumpis Geburtstag im Regenbogenland
Hallo Christel..ja sie ist wirklich süss...nur sie macht uns Sorgen...vielleicht hast du es gelesen...sie hat Parasiten(Giardien)...wir haben sie seit letzte Woche Samstag...wir waren gerade 3Std zu hause ging der Durchfall los...und seit gestern Erbrechen...habe schon Stress mit der Züchterin die ich umgehend informiert habe...sie hätte so viele Kitten an andere Besitzer vermittelt und alle sind gesund...glaube ich der nicht...sie will jetzt eine Kotuntersuchung bei ihren Hunden und Mutterkatzen machen lassen...auf die Ergebnisse bin ich gespannt und die will ich auch sehen...weigert sie sich werde ich mir Rechtsbeistand holen...wir haben viel Geld bezahlt und das Tier ist krank...geht gar nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert