Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champas 6. Sternentag.

  • Champa
  • Autor
Mehr
05 Aug 2022 20:09 #13965 von Champa
Champa antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Manfred,
danke für die schönen Bilder von Deinem Shadow ein wunderschöner Kater, den man
einfach liebhaben muß. Man versteht, dass er Dir hilft über den verlust von Pinky besser hinwegzukommen.
Mit Deinen 73 Jahren bist Du ja noch fast ein Jungrentner, da hast Du noch viel viel Zeit
mit Shadow rumzutollen.
Ich bin ein bischen älter werde bald 80 und habe auch einen lieben Freund an meiner Seite
er heisst Alvin und ist auch ein Tibet Terrier wie Champa . Ich habe ihn mit 5 Jahren bekommen, mittlerweile ist er 10 Jahre alt und macht mir auch sehr viel Freude.
Ich wünsch Dir und unseren Anubisfreunden mit Ihren Engelchen alles Gute.

Wenn liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann
würden wir hinaufsteigen und unsere Lielinge zurückholen.

Dieter mit Champa im Herzen und Alvin an seiner Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
11 Aug 2022 13:19 #13968 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Dieter, ich bedanke mich sehr für deine rührenden Worte. Es freut mich, dass auch Du einen neuen Kameraden an Deiner Seite hast (Tibet Terrier), namens Alvin. Auch ich wünsche Dir Gesundheit zusammen mit Deiner Fellnase. Wir vergessen deshalb unsere verstorbenen Tierchen ja niemals, sie sind immer in unserer Mitte. Ich spreche täglich mit meiner PInkymaus, streichle über ihre Bilder und sag ihr jedes Mal, was für eine zauberhafte Maus sie doch gewesen war und dass sie auch über Shadow wachen solle. Wenn Shadow bei mir ist, wird alles gut!! Ich wünsche Dir also ein langes, gesundes Leben mit Deinem Alvin, damit Ihr Beide noch sehr viel Freude habt. Gott schütze Dich und Deine Familie und Deinen Alvin. Ganz herzliche Grüße an Dich von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Okt 2022 15:13 #14185 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo lieber Dieter, ich denke heute und so oft an deinen lieben Champa. Ich hoffe, es geht dir so weit gut. Unsere Gedanken sind ja immer wieder bei unseren geliebten Fellnasen. Und das bleib auch so. Ich zünde jede Woche für alle eine Kerze an und da fehlt auch dein Champa nicht. Meine geliebte Kätzin Pinky wird jeden Tag erwähnt und geliebt ohne Ende. Mein Shadow ist mir inzwischen so ans Herz gewachsen - ich liebe ihn. Gestern war er mal wieder über 14 Stunden weg, ich mache da die Hölle durch. Aber er kam nicht durchnässt, sondern nur etwas hungrig und die Nacht war sehr angenehm mit ihm. Auch heute früh war er da und mittags und jetzt ist er raus, nachdem er im Bettchen schlief. Wenn er da ist, geht für mich die Sonne auf. So habe ich mein Leben auf ihn abgestellt. Es ist wunderschön, wenn er da ist und er bereichert mein Leben, er ist ein Teil meines Herzens, den anderen Teil hat meine liebe Pinky !!!
Ich grüße Dich wieder mal sehr herzlich und bleib gesund und munter! Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
04 Okt 2022 09:45 #14196 von Balu
Balu antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo.
alles alles liebe. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Alvin, dann kann er deinem Champa ganz viel erzählen, wenn die Beiden hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten. Fühl dich gedrückt.

Gib Alvin ein Bussy von uns, bei Champa erledigen wir das selbst Balu, Moe und Felix
Natürlich auch alles Liebe von unserem Frauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Champa
  • Autor
Mehr
05 Okt 2022 21:12 #14211 von Champa
Champa antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Manfred, schön von Dir zu hören und dass es Dir gut geht freut freut mich sehr.
Danke für die lieben und netten Worte, auch dass Du immer an Champa denkst.
Du hast das sehr gut beschrieben mit der liebe zu unseren Tieren. Wenn alle Menschen so
währen wie hier bei Anubis gäbe es kein Tierleid auf dieser Welt.
Mein Alvin ist gerade das Gegenteil von Deinem Shadow, wenn er mich nicht sieht sucht er
mich er ist ständig neben mir und hat mich fest im Blick. Auch bei der Arbeit im Garten liegt er immer daneben und schaut dass ich nichts verkehrt mache.
Ich grüße Dich mit Deiner Pinky im Herzen und Shadow an der Seite.
Grüße auch an alle Anubisfreunde die Champa und mich noch in Erinnerung haben.
Gruß Champa und Alvin.

Wir werden nicht müde, an Dich zu denken, von Dir zu erzählen, uns Deiner zu erinnern,
von Dir zu träumen, Du warst ein Teil meines Lebens. Chmpa
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Christel, Kai G., Silvia, Rosalinde, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
29 Okt 2022 12:35 #14285 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo, ich wollte mich nur mal wieder melden. Alles in Ordnung, Shadow macht mir sehr große Freude, er ist ein ganz Lieber, manchmal 14 Stunden weg, manchmal 3 Tage hintereinander immer anwesend, ob innen oder außen. Ein ganz ein Lieber!!! Natürlich bange ich immer um ihn, weil er ja ein Freiläufer ist, aber er hatte ja viele Jahre Vorlaufzeit, bevor er bei uns geblieben ist. Und das muss ich so hinnehmen. Ich grüße Dich sehr herzlich und bleib gesund und munter: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert