Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champas 6. Sternentag.

  • Champa
  • Autor
Mehr
11 Apr 2022 14:02 #13284 von Champa
Champas 6. Sternentag. wurde erstellt von Champa
Liebe Anubisfreunde,
Champa und sein Herrchen bedanken sich bei Euch für die mitfühlenden lieben Worte
und Anteilnahme zu seinem 6. Sternentag.
Ja es tut immer noch sehr Weh, und ohne ihn bin ich immer noch sehr traurig,
und jedesmal wenn ich zu ihm hochschaue bleibt meine Welt kurz stehen.
In meinen Gedanken und meinen Träumen ist er immer bei mir.
Ich weiss, dass auch Ihr so fühlt und bedanke mich für Euere Freundschaft.
Je mehr Liebe man gibt , desto mehr besitzt man davon.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage und ein frohes Fest.
Gruß Dieter mit Champa im Herzen bleibt gesund.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Donna, Christal, Olaf und Ramona, Aida, Balu, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Lucy Michelle, Marlow, Biggimaus, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Apr 2022 08:33 #13293 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Dieter,
Du fehlst uns mit Champa sehr. Ich denke immer wieder an Euch Beide. Die Trauer wird nicht weniger, das kenne ich von meiner Pinky. Sei herzlichst gegrüßt von mir und Pinky in meinem Herzen und Shadow an meiner Seite: Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
16 Apr 2022 09:53 #13301 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Dieter, ich habe mir heute wieder deine lieben Zeilen über deinen lieben Champa durchgelesen. Mir kommen immer die Tränen - so schön hast du das geschrieben. Ich habe auch das Bild von Champa da. Du hast ihn wirklich geliebt - mehr geht nicht!!! Wöchentlich zünde ich in unserer Pinky-Anzeige für alle Tiere, die ich kannte oder lieb gewonnen hatte, eine Kerze an. Kannst ruhig mal reinschauen, denn dein Champa ist immer mit dabei. Einfach unvergesslich. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, immer mit Gedanken an unsere lieben Fellnasen. Sei herzlichst gegrüßt: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow, seit über 2 Jahren an unserer Seite (Shadow ist 9 Jahre alt heuer) und ein richtiger Freigänger!! Dass ich nach meiner PInky noch einmal so eine Freude an einer Katze haben darf, dafür danke ich meinem Schöpfer!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Champa, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
19 Apr 2022 21:18 #13318 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Zusammen,

jetzt muss ich doch mal Fragen.. Immer wieder finde ich Kerzen gezündet von Champa, aber ich selbst finde nicht, wo man für Champa Kerzen anzünden kann?
Gibt's denn eine Seite für Champa?

Liebe Grüße von Opi 💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
20 Apr 2022 09:38 #13320 von PW
PW antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Ich glaube das geht nur wenn er selber eine Anzeige hier hat, was aber leider nicht mehr der Fall ist.

Liebe Grüße Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
20 Apr 2022 11:12 #13321 von Christel
Christel antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Liebe Anja,
Dieter mit Champa im Herzen hatte bisher eine Anzeige hier, leider hat er sie aus gesundheitlichen Gründen gelöscht. Dennoch ist er uns immer noch sehr verbunden, er denkt viel an unsere Engelchen und wir nachtürlich auch an Champa und an Dieter. Leider können wir auf direktem Wege keine Kerzlein für Champa anzünden, aber gedanklich schon.

Liebe Grüße von Christel mit Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Wagner, Champa, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Apr 2022 22:14 #13325 von Balu
Balu antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo, leider geht das nur wenn eine Anzeige auf dem virtuellen Friedhof ist. Aber virtuell immer wieder und gedanklich ist man auch bei den Fellengelchen.

Alles Liebe Sigrid mit Balu, Moe und Felix ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
26 Mai 2022 13:51 #13518 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Dieter, ich denke immer wieder an Dich und an Champa. Deine Texte sind einfach wunderschön. Du bleibst immer in guter Erinnerung. Liebe Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
30 Mai 2022 12:14 #13542 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Dieter, ich denke wie immer auch an Dich und an unsere wunderbaren Fellnasen. Wir können sehr stolz auf unsere lieben Tierchen sein. Champa war zauberhaft. Ich grüße Dich sehr herzlich und macht's es gut: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
01 Jul 2022 14:38 #13825 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Lieber Dieter, wie so oft, denke ich an Dich und an Champa. Ich werde Euch niemals vergessen und deshalb grüße ich Euch sehr herzlich. Ich hoffe, dass Du gesund bist. Sei sehr herzlich gegrüßt von mir und meiner Pinkymaus im Herzen, sowie Shadow an meiner Seite. Ich bin so froh, dass Shadow da ist und er sich bei uns super wohl fühlt. Wenn er mal einige Stunden weg ist, bin ich traurig und sobald die Türe aufgeht, weine ich Freudentränen!!! Gott möge uns noch sehr lange beschützen und uns gesund bleiben lassen. Ganz herzliche Grüße an Dich!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Champa
  • Autor
Mehr
02 Jul 2022 20:29 #13838 von Champa
Champa antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo Manfred,
Danke für die lieben und netten Worte, und dass Du immer an Champa denkst
es hat mich sehr gefreut. Gesundheitlich geht es mir gut, ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.
Ich wünsche Dir noch viele Freudenstränen mit Deinem Shadow an Deiner Seite, und
mit Pinky im Hezen.
Gruß Dieter mit meinem unvergessenem Champa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Aug 2022 12:04 #13958 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champas 6. Sternentag.
Hallo lieber Dieter,
ja , auch ich denke jedes Mal wieder n Champa und Deinen lieben Zeilen. Wir können diese schöne Zeit leider nicht zurückdrehen, aber irgendwann sind wir ja alle wieder vereint. Das ist auch meine Hoffnung. Ich werde im November 73 Jahre und bete jeden Tag, dass er mich am Leben lässt, damit ich unseren Kater Shadow zusammen mit meiner Frau versorgen kann. Ich liebe diesen Kater so sehr, auch wenn er ein Nachtjäger ist!!! Aber ist so anhänglich und treu - ohne Worte!!! Bisher hat er mir 113 Mäuse gebracht, die meisten haben wir mit Lebendfallen gerettet. Er ist mein Lebenselixier geworden ohne dass ich meine geliebte Pinky je vergessen werde! Versprochen!! Herzliche Grüße an Dich und bleibe schön gesund: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert