Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky vs Shadow

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
15 Mär 2022 11:41 #13068 von Manfred Gutbrod
Pinky vs Shadow wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben,
jetzt muss ich doch mal schreiben. Samstag auf Sonntag war Shadow 32 Stunden weg, Montags kam er erst nach 19 Stunden wieder heim. Er hatte keinen Hunger, knurrte, verkroch sich unters Bett, Katzenklo unbenutzt. Viel Schlaf und somit bin ich heute zum Tierarzt mit ihm. Er wurde untersucht, bekam eine Schmerzspritze und Antibiotika, Verdacht auf "Blasenentzündung". Wenn er wieder isst, dann ist wieder alles ok, wenn nicht, muss ich morgen nochmals zum Doc. Inzwischen springt er wieder hoch, läuft herum und darf halt bloß nicht raus. Bedanken möchte ich mich bei Euch allen, die mich getröstet haben und das tat mir wo gut, das kann sich gar niemand vorstellen. Ich freue mich, dass es Euch alle gibt. Ganz liebe Grüße von mir: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
15 Mär 2022 13:51 #13069 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Pinky vs Shadow
Wir wünschen dem kleinen Stromer GUTE BESSERUNG ❤️

❤️ Rocco und Marita ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
15 Mär 2022 13:56 #13070 von IceAge
IceAge antwortete auf Pinky vs Shadow
Gute Besserung für den Stromer - und ich denke, Du musst mal ein ernstes Wort mit ihm
reden, es geht nicht, dass er sich nicht an die Zeiten hält und Dich dauernd in Angst versetzt.

Maren mit dem Sternlein Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
15 Mär 2022 19:30 #13071 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Pinky vs Shadow
Lieber Manfred, das freut mich 🐈💞, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
15 Mär 2022 19:42 #13072 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Pinky vs Shadow
Wir wünschen gute Besserung und freuen uns sehr, dass der Lauser wieder zu Hause ist. Babsy mit Basti❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
16 Mär 2022 13:42 #13074 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Pinky vs Shadow
Lieber Manfred,
alles Gute und schnelle Besserung für Shadow.
LG
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Mär 2022 21:07 #13075 von Rala
Rala antwortete auf Pinky vs Shadow
Ich freue mich so sehr mit Euch, lieber Manfred!
Passt gut auf Euren kleine Streuner-Patienten🐱 Shadow💓 auf.
Wir wünschen ihm gute Besserung🤕.

Liebe Grüße von Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
17 Mär 2022 11:13 #13080 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky vs Shadow
Hallo, waren gestern (MIttwoch) beim Tierarzt. Shadow wurde abgetastet und der Doc sagte, er müsse auf pinkeln gewesen sein, aber eben halt im Freien. Das sehe ich ja nie. Er bekam eine Spritze, und die Tabletten (Clavaseptin 62,5) ab heute (Donnerstag) solle ich ihm eingeben. Die halbe Nacht war gut, aber er versuchte immer wieder, zu pinkeln. Es waren sogar zwei kleine Blutstropfen neben dem Katzenklo und es war kein Urin im Klo. Er versteckt sich auch immer unter die Betten, d.h., dass es ihm nicht so gut geht. Die Tablette am Morgen konnte ich ihm aber geben, er ist auch mal hochgesprungen, weil er raus wollte, aber ansonsten versteckt er sich eben. Heute Abend gibt es die zweite Tablette . Gegessen hat Shadow fast nichts. Und morgen früh darf ich ohne Termin zum Arzt, sollte er nicht pinkeln können. Ich leide mit ihm mit - es tut mir in der Seele weh und ich bete und weine. Liebe Grüße: Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
17 Mär 2022 12:09 #13081 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Pinky vs Shadow
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Shadow bald wieder besser geht, lieber Manfred. Es ist so schlimm, wenn es dem Liebling schlecht geht und man selbst so hilflos ist.

Liebe Grüße von Kai mit Louis und Lilli im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
17 Mär 2022 12:46 #13082 von Silvia
Silvia antwortete auf Pinky vs Shadow
Lieber Manfred, so eine Blasenentzündung ist schmerzhaft und es fällt auch schwer Urin abzusetzen. Ich denke, Dein Süßer wird noch 2 - 3 Tage brauchen. Unsere Ronja hatte das auch ab und zu mal. Bleib optimistisch, das wird wieder 💪💪. Drück Dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Dir.
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
17 Mär 2022 17:06 #13083 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Pinky vs Shadow
Hallo,
nachdem Shadow nichts gegessen und getrunken hatte und nicht auf das Katzenklo konnte, bin ich heute gleich zum Tierarzt. Er wurde abgetastet und der Arzt meinte, lassen sie ihn da, ich werde versuchen, Shadow zum Pinkeln zu bringen, er bekommt einen Tropfer und am Freitag Mittag soll ich wieder anrufen. Evtl. muss er geröntgt werden und eine Blasenspülung/Spiegelung gemacht werden. Ich soll mir keine Sorgen machen!! Ich heule jetzt daheim - es ist unglaublich, wie wir mit unseren lieben Fellnasen mitleiden. Seid mir herzlich gegrüßt: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow !!! Ich bete für ihn und alles wird gut werden !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Chrissy, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
17 Mär 2022 17:14 #13084 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Pinky vs Shadow
Lieber Manfred
bitte mache dir nicht so viel Sorgen, Shadow ist ja jetzt beim Tierarzt und da wird ihm geholfen.
Ich weiss d ist leicht gesagt.
Fühle dich umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert