Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky vs Shadow

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
15 Mär 2022 11:41 #13068 von Manfred Gutbrod
Pinky vs Shadow wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben,
jetzt muss ich doch mal schreiben. Samstag auf Sonntag war Shadow 32 Stunden weg, Montags kam er erst nach 19 Stunden wieder heim. Er hatte keinen Hunger, knurrte, verkroch sich unters Bett, Katzenklo unbenutzt. Viel Schlaf und somit bin ich heute zum Tierarzt mit ihm. Er wurde untersucht, bekam eine Schmerzspritze und Antibiotika, Verdacht auf "Blasenentzündung". Wenn er wieder isst, dann ist wieder alles ok, wenn nicht, muss ich morgen nochmals zum Doc. Inzwischen springt er wieder hoch, läuft herum und darf halt bloß nicht raus. Bedanken möchte ich mich bei Euch allen, die mich getröstet haben und das tat mir wo gut, das kann sich gar niemand vorstellen. Ich freue mich, dass es Euch alle gibt. Ganz liebe Grüße von mir: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
15 Mär 2022 13:51 #13069 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Pinky vs Shadow