Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

✨Nala's erster Sternentag✨

  • Heider
  • Autor
Mehr
10 Mär 2022 15:23 #13059 von Heider
✨Nala's erster Sternentag✨ wurde erstellt von Heider
Als ich 8 Jahre alt war, wurde Nala unser neues Familienmitglied..wir waren sofort ein Herz und eine Seele, ein Team. Ich hatte 13 Jahre die beste Begleiterin an meiner Seite, welche mich durch meine gesamte Kindheit sowie in guten als auch schlechten Augenblicken begleitet hat. Nala war nicht nur ein Hund, sie war ein Teil meiner Familie und wie man so schön sagt " Sie war als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte". Der 10.03.. ein Datum, welches mit seit nun mehr einem Jahr täglich begleitet. Der Tag, an dem wir unsere geliebte Seelenhündin über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen lassen mussten. Ein Tag, an dem ein besonders wichtiger Bestandteil meiner Kindheit gegangen ist und nun in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen weiterlebt. Seit diesem Tag, schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf unsere gemeinsame Zeit zurück. Jedoch gibt es immer wieder Momente, an denen die schmerzliche Seite überwiegt und es einfach nur weh tut.. doch an diesen Tagen seid Ihr, liebe Anubis-Freunde, eine große Unterstützung. Eure Kerzen und lieben Worte zeigen mir, dass auch Ihr an meine Nala denkt und sie, gemeinsam mit Euren Lieben, eine schöne Zeit im Regenbogenland hat.🐱🐶♥️Dafür möchte ich mich herzlichst bei Euch bedanken! Danke, dass ihr Heute, an diesem schwierigen Tag und auch an allen anderen Tagen, an Nala denkt und immer solch liebe und tröstende Worte findet. Danke, für jede einzelne Kerze und jede Kondolenz. Danke, dass Ihr diesen sehr emotionalen Tag erträglicher gemacht habt. Danke, dass es Euch gibt.🌈♥️

Liebe Grüße von Nina mit Nala im ♥️

🤍Seelenhunde hat sie jemand genannt..jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Jene Hunde, die wie Schatten waren..wie die Luft zum Atmen. Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....🤍 - "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, HG, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
10 Mär 2022 16:59 #13060 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ✨Nala's erster Sternentag✨
Ach Nina, und wieder eine stille und ganz feste Umarmung aus der Ferne 🐾🤍🐾🤍💖, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
10 Mär 2022 17:38 #13062 von IceAge
IceAge antwortete auf ✨Nala's erster Sternentag✨
Das hast Du wunderschön geschrieben, liebe Nina - und wenn ein langjähriger Gefährte der Kindheit geht, der als stiller Versteher immer da war und Dich durch alle Phasen des Erwachsenwerdens begleitet hat, Deine Geheimnisse bewahrt und Dich niemals verpetzt hat, ist das eine ganz andere Dimension. Du wirst sie nie vergessen, Deine Nala, hast ja noch ein langes Leben vor Dir, wenn ich richtig rechne...Sie wird lange auf Dich warten müssen. Aber sie ist ja nicht alleine. Was bin ich froh, dass ich meine Liebsten im Gegensatz dazu verhältnismässig bald wiedersehen werde. Und wer weiss - vielleicht lerne ich ja auch Deine Nala kennen. Ich verspreche Dir in diesem Falle, dass ich mich gut um sie kümmern werde.

Leise Grüsse von Maren mit dem Sternlein Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert