Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Anonyme Kerze???

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2022 10:09 #12917 von Rosalinde
Anonyme Kerze??? wurde erstellt von Rosalinde
Hallo ihr Lieben...
Ich muss mal kurz etwas los werden...
Heute morgen hatte meine Rosa ein Kerzchen mit einem anonymen Text, der lautet: geduldet u.gelitten ist aber sehr unangebracht...
Ich habe gestern diesen Text verwendet aber folgendermaßen...Liebe Engelchen,schlaft in Frieden 
                                   ruhet aus vom Erdenschmerz, habt 
                                    geduldet u.gelitten, bis still euer treues
                                     Herz.
Dem jenigen der Rosa diese Kerze gestellt hat,möchte ich erklären,dass es bei Rosa so war u.ich bin mir sicher bei vielen anderen Engelchen auch,dass sie am Ende ihres Lebens schon gelitten,vieles still geduldet haben u.tapfer gekämpft haben. Ich glaube hier hat jemand meinen Text total falsch interpretiert,oder einfach nicht verstanden. 

Bitte lieber Verfasser dieses Textes, nächstes Mal nicht anonym schreiben,oder einfach meine von mir lieb gemeint gestellte Kerze löschen. 
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa im ❤



 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Eumeljogger, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
24 Jan 2022 11:22 #12918 von Christel
Christel antwortete auf Anonyme Kerze???
Liebe Helga,
Dein Kerzentext ist nicht falsch zu verstehen...alles gut...
Wir kennen Dich hier sehr gut und Du bist ein liebes Frauchen gewesen und bist es immer noch. Deine Kerzentexte sind immer allerliebst.
An dieser Stelle innigen Dank an Dich Du kümmerst Dich wirklich rührend um unsere Engelchen.

Bitte Helga mach Dich nicht verrückt. ❤️ leise Grüße von Deiner Anubisfreundin Christel mit Mumpi i.❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
24 Jan 2022 13:28 #12921 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Anonyme Kerze???
Liebe Helga ♥

Ich habe deinen Text heute Morgen gesehen und ihn 1. richtig verstanden und 2. mich so gefreut. Genauso war es bei meiner Leila, die 15 Monate lang geduldet und gelitten hat. Es tröstet der Gedanke, dass sie das im RBL nicht mehr tut und es tröstet, dass es Menschen wie dich gibt, die das genauso sehen und mitfühlen. Deshalb danke ich dir von Herzen für deine Kerze und den Text ♥.

Ich hatte schon mehrfach Kerzen, die ich einfach stillschweigend gelöscht habe. Lass das nicht an dich heran. Für das hast du die Möglichkeit.
Es ist eine Gedenkseite für unsere geliebten und so sehr vermissten Engelchen und ihnen zu Ehren. Wenn das jemand nicht respektiert... einfach ignorieren und löschen.

Drück dich heute an Rosas Sternentag ganz besonders lieb ♥
Deine Christina mit Leila und Sylvester im Herzen und Stella neben meinem Schreibtisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Jan 2022 23:49 #12924 von Rala
Rala antwortete auf Anonyme Kerze???
Mach Dir keine Gedanken,
liebe Helga. Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Selbst wenn man mal etwas missversteht ( was ich bei Deiner Kerze echt nicht nachvollziehen kann 🤔 ), sollte man sich einfach freuen, dass ein Kerzlein angezündet wurde.
Kommentare oder gar Kritik am Text sind kränkend.
Und das hat hier Niemand verdient.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rosalinde, Lucy Michelle, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
26 Jan 2022 22:18 #12927 von HG
HG antwortete auf Anonyme Kerze???
Liebe Helga, keine Ahnung, was diese Person da in deinen "wirklich sehr schönen Text" hineininterpretiert hat! Ich sage nur: Wer des Lesens mächtig ist ... Und mal ganz ehrlich, auf dieser Plattform hat so etwas auch nichts zu suchen! Mach dir einfach nichts draus! Hier gibt es viele ANUBISFREUNDE, die deine Kerzlein schätzen und sich darüber freuen! Ganz liebe Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert