Willkommen im ANUBIS Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
- Susanne1909
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2022 22:38 #12844
von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Mein aufrichtiges Beileid 🕯️ liebe Ramona.
Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Leise Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Leise Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eumeljogger
Weniger
Mehr
07 Jan 2022 22:39 #12845
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona, mein tiefes Mitgefühl möchte ich ausdrücken für diesen Verlust und dich tröstend umarmen. Ich weiß wie du dich fühlst, meine Mama ging vor zwei Jahren. Ich wünsche dir viel Kraft und keine Sorge deine Celly wird nicht vergessen❤ Viele liebe Grüße, Babsy mit Basti im Herzen❤
- Elise
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2022 22:49 #12846
von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Elise antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Gerade jetzt, wo Du Dich ein wenig erholen wolltest in Hamburg. Das tut mir so leid für Dich.
Klar vergesse auch ich Deine Celly nicht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und halte mir bloß die Ohren steif! ❤️
Elise
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Gerade jetzt, wo Du Dich ein wenig erholen wolltest in Hamburg. Das tut mir so leid für Dich.
Klar vergesse auch ich Deine Celly nicht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und halte mir bloß die Ohren steif! ❤️
Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- Luna Rohrmus
Weniger
Mehr
08 Jan 2022 00:19 #12847
von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Fühl dich gedrückt.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite
meine aufrichtige Anteilnahme.
Fühl dich gedrückt.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite
- ChristinaUndLeila
-
Weniger
Mehr
08 Jan 2022 07:12 #12849
von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona ❤️
Mein aufrichtiges tief empfundenes Beileid zu Deinem Verlust.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühle ganz besonders mit dir.
Eine stille Umarmung von deiner Christina❤️ Mit Leila und Sylvester im Herzen ❤️
Mein aufrichtiges tief empfundenes Beileid zu Deinem Verlust.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühle ganz besonders mit dir.
Eine stille Umarmung von deiner Christina❤️ Mit Leila und Sylvester im Herzen ❤️
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
08 Jan 2022 11:46 #12851
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Hallo Ramona, zum Tode Deiner Mutter mein herzlichstes Beileid. Wieder ist ein guter Mensch gegangen! Bleiben Sie stark - Du hast mein Mitgefühl. Mit stillen Grüßen: Manfred mit Pinky im Herzen
- Doris M.
-
Weniger
Mehr
08 Jan 2022 20:45 - 08 Jan 2022 20:46 #12854
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona,
ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen..Hat das nicht gereicht was Du in den letzten Monaten durchmachen musstest? Nun mußt Du auch noch diesen schweren Verlust verkraften.
Fühl Dich liebevoll umarmt. Viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin mir sicher, daß Celly Dir vom RBL aus hilft und Dich ihre Nachfolgerin ( ich weiß den Namen leider nicht mehr) tröstet.
LG
Doris mit allen Lieben
ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen..Hat das nicht gereicht was Du in den letzten Monaten durchmachen musstest? Nun mußt Du auch noch diesen schweren Verlust verkraften.
Fühl Dich liebevoll umarmt. Viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin mir sicher, daß Celly Dir vom RBL aus hilft und Dich ihre Nachfolgerin ( ich weiß den Namen leider nicht mehr) tröstet.
LG
Doris mit allen Lieben
Letzte Änderung: 08 Jan 2022 20:46 von Doris M..
- Rala
Weniger
Mehr
08 Jan 2022 23:26 #12856
von Rala
Rala antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona,
es tut mir so sehr leid wegen Deiner Mutter.
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich denke an Dich und hoffe, dass
Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir ganz viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit geben können.
Ein leiser Gruß von Petra mit Mia im Herzen
es tut mir so sehr leid wegen Deiner Mutter.
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich denke an Dich und hoffe, dass
Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir ganz viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit geben können.
Ein leiser Gruß von Petra mit Mia im Herzen
- Charly
Weniger
Mehr
12 Jan 2022 13:22 #12868
von Charly
Charly antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona, mein aufrichtiges Beileid und ein stiller Gruß an dich, in Gedanken bei dir 🥀🍃🖤
Sonja
Sonja
- Pippilotta
-
Weniger
Mehr
13 Jan 2022 17:24 #12880
von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Eine traurige Nachricht übergebe ich von Celly's Mama Ramona
Liebe Ramona, auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Adrienne
Adrienne