Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Frohes und glückliches Neues Jahr ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2022 00:55 #12792 von Aida
Liebe Anubis Freunde, 
Ein frohes und gesundes, glückliches neues Jahr das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. ❤
Bleibt alle gesund, das ist das wichtigste. 

Liebe Grüße Ramona mit Celly ❤❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Chrissy, Elise, Blacky, charlydog, Olaf und Ramona, Mayer, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Biggimaus, Brunoblau, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
01 Jan 2022 07:12 #12794 von Michaela
Liebe Ramona schicke dir ein DANKE das von Herzen kommt. Möchte dir ein besseres 2022 wünschen und ganz viel Gesundheit. Sende dir eine Umarmung und ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
01 Jan 2022 11:35 #12795 von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

auch ich wünsche Euch von Herzen ein frohes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
Möge es besser werden als das Vergangene. Auf dass das große fiese C unser aller Leben nicht mehr dominiert.
2021 mussten so viele unserer Lieblinge ins Regenbogenland gehen, nein, das war kein gutes Jahr.
Auch ich bin ja nun seit einiger Zeit mit 2 Anzeigen unterwegs. Und Lilli mit ihrer dominanten Persönlichkeit fehlt mir jeden Tag. Mensch Mädchen, jetzt wo Du gehen musstest, da merke ich erst mal richtig, wie sehr Du im Haus den Ton angegeben hast.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela, Heidrich, Chrissy, charlydog, Christel, Aida, Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert