Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Jahreswechsel 2021/2022

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
31 Dez 2021 14:49 #12785 von Manfred Gutbrod
Jahreswechsel 2021/2022 wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Meine lieben Anubis-Freunde und Anubis-Freundinnen !
Ich möchte Euch allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2022 wünschen. Verbunden mit herzlichen Dank auch für Eure Wünsche. Es ist herzerfrischend, Euch alle zu kennen und ich freue mich sehr, auch manchmal unter Tränen, dass wir alle füreinander da sind und vor allem immer an unsere geliebten Tiere denken. Es gibt keine Worte dafür, wie ich Euch allen dafür danke!! Bleiben wir verbunden alle mit einander, denken wir an unsere geliebten Fellnasen und an uns Erdenmenschen - wir haben alles richtig gemacht. In großer Liebe grüße ich Euch alle sehr herzlich: Euer Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!! 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Christal, Frömming-Drees, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
31 Dez 2021 15:15 #12786 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Jahreswechsel 2021/2022
Lieber Manfred, danke für deine rührenden Worte. Und ja, jetzt habe ich auch wieder Tränen in Augen. Alles erdenklich Gute für euch in 2022, ganz liebe Grüße aus der Pfalz Conny, Smilla und Chelsea ganz fest im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Elise, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert