Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Traueranzeige für Eintagsfliege

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
12 Jan 2016 21:49 - 12 Jan 2016 21:50 #2370 von jung
Traueranzeige für Eintagsfliege wurde erstellt von jung
Hallo Anubis Bitte überprüfen Sie die Traueranzeige für eine Eintagsfliege.
Das ist doch eine Frechheit.
Vielleicht können Sie diesem Treiben, das sehr verletzend ist, ein Ende bereiten
Letzte Änderung: 12 Jan 2016 21:50 von jung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, die.koeche, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
12 Jan 2016 22:04 #2372 von Ellen
Ellen antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Hallo Ingrid,

da kann ich nur beipflichten. Ich dachte eben, was ist das für eine Geschmacklosigkeit, diese Anzeige zu schalten.

Hier treibt Herr oder Frau Kritik, ein böses Spiel.

Gruß,

Ellen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
12 Jan 2016 22:34 #2373 von Ellen
Ellen antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Ich hab ne Frage,

kann man seine eigene Traueranzeige löschen?

Denn die Anzeige von Eintagsfliege ist wie..... weg geflogen!!!

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
12 Jan 2016 22:40 #2374 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Hallo Ellen , :) ich glaube das geht ! Neben dem Bild ist ein rotes Kreuz. Das ist die Löschtaste !
Wär mir auch bald mal passiert :whistle:

Ganz liebe Grüsse :kiss: Marion mit Sissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
13 Jan 2016 15:12 #2381 von Ellen
Ellen antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Hallo Marion und Doris,

Sindy's Traueranzeige lies ich durch das Team von Anubis löschen, da wir zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff darauf hatten, es selbst zu tun.

Deshalb meine Frage gestern, ob dies jetzt wohl möglich ist, liebe Doris, da mit einem Mal die Anzeige der "Eintagsfliege", gelöscht war.

Das rote Kreuz zum löschen neben dem Bild der Traueranzeige war zum löschen für den Trauer-Text, liebe Marion.

Was sich verändert hat seit Sindy's Abmeldung weiß ich nicht, da ich keine Anzeige geschaltet habe.

Ich bekomme noch immer Nachrichten von Anubis, was die Themen im Forum betrifft. Aber auch nicht über alles.

Fragt doch mal Andrea, ob sie Pumas Anzeige selbst löschen kann oder warten muss, bis Anubis den Vorgang tätigt.

Liebe Grüße,

Ellen.

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
13 Jan 2016 20:33 #2388 von Ellen
Ellen antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Hallo Doris,

Danke für die Aufklärung.

Es hat sich eine Menge verändert stelle ich fest, seit ich Sindy abgemeldet habe. Ich bekomme wie gesagt das nicht mit. Anubis hat wirklich viel an dieser Seite verbessert.

Danke Anubis, auch wenn ich nur Gast bin.

L.G.

Ellen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
13 Jan 2016 22:09 #2390 von Ellen
Ellen antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Ups...dachte wirklich nur als Gast hier zu erscheinen.

Man lernt nie aus. Eigentlich klar, wenn man sich anmelden muss.

Danke nochmals liebe Doris.

L.G.

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
14 Jan 2016 08:27 #2391 von Elke
Elke antwortete auf Traueranzeige für Eintagsfliege
Zu diesem unschönen Thema kann ich nur noch einmal an Anubis appellieren und bitten, registrierte Benutzer nur noch in Verbindung mit der Anmelde-Funktion sowohl Kerzen- als auch Kondolenztexte schreiben zu lassen. Es ist eine Pharse, die jetzige Regelung, nämlich nur in Verbindung mit dem Forum, zu akzeptieren.

Bei dem "wirren Kritiker" handelt es sich um einen registrierten Benutzer oder sollte Ihre damalige Information

... "Um das abzustellen, haben wir uns dazu entschieden, neue Teilnehmer durch einen Administrator prüfen und dann erst freigeben zu lassen. Wer sich hier neu anmeldet, kann also nicht sofort etwas schreiben. Wir prüfen erst Namen und Email-Adresse und entscheiden dann, ob wir den neuen Teilnehmer freischalten.
Das ist leider etwas umständlich für diejenigen, die bei uns wirklich eine Traueranzeige aufgeben möchten oder in ernsthafter Weise am Forum teilnehmen, aber momentan geht es leider nicht anders. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer ..."

nur eine fiktive Maßnahme sein? Ich denke mal, daß nur mit einer "Anmeldung" solchen unliebsamen Entgleisungen entgegengewirkt werden kann, zumindest sollte dadurch die Anonymität zunächst einmal unterbunden werden.

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Felix, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert