Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
12 Nov 2021 15:12 #12510 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo, meine LIeben,
recht herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin richtig erfreut und das tut mir alles sehr gut. Shadow war in der Frühe kurz da und war dann wieder auf Achse. Als wir abends nach der kleinen Feier heimkamen, war er immer noch nicht da. Er kam dann um 23.30 Uhr und ich war überglücklich. Heute ist er wieder Stundenlang zuhause bei uns - das tut uns sehr gut. Ein Bild konnte ich noch nicht hochladen, weil das Bildformat zu groß ist und ich bin bemüht, dies alles nachzuholen. Versprochen. Meine Frau hatte mir auch ein Bild von unserer geliebten Pinky gemalt, das hängt im Arbeitszimmer und ich denke immer an unsere gute Maus. Sie war ein Schatz!! Also, Fotos folgen nach. Nochmals herzlichen Dank für Euer lieben Zeilen - ich bin Euch sehr dankbar dafür. Euer Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert