Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
09 Nov 2021 15:52 #12496 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo, meine lieben Anubis-Freunde und Freundinnen,
am 11.11.2021 habe ich meinen 72. Geburtstag. Es ist der 7. Geburtstag ohne meine heißgeliebte Pinky. Das schmerzt immer wieder immens. Seit vorigem Jahr zu Beginn der Pandemie schlich sich ein Katerle namens Shadow in unser Herz und hat es erobert. Er ist zwar ein Freigänger, aber er kommt immer wieder heim und fühlt sich bei uns sehr wohl incl. Bedienung des Futternapfes und der freien Auswahl des Schlafplatzes. So sind sie halt, unsere Fellnasen. Und wir machen das auch alle sehr gerne. Da  es mir sehr gut geht, verzichte ich dieses Mal auf Geschenke und bat um einen kleinen Obolus, den ich an ein Tierheim spenden werde. In meinem Alter braucht man nicht mehr so viel, außer Gesundheit. Und da soll es auch anderen Fellnasen gut ergehen!! Ich füge auch mal 2 neue Bilder bei, mit Shadow. Wir werden Pinky niemals vergessen, ich spreche täglich mit ihr vor ihren Bildern und zünde auch immer wieder Kerzen an. Das tut meiner Seele gut. So, meine Lieben, das war's wieder mal für heute, seid sehr herzlich von mir gegrüßt: Euer Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
11 Nov 2021 07:17 #12498 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Pinky
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Manfred, vor allem Gesundheit wünsche ich dir und das mit der Spende statt Geschenke ist eine tolle Idee, da wird sich ein Tierheim oder eine Tierhilfe sicher freuen. Wie schön, dass sich wieder eine Fellnase bei euch einquartiert hat so ein Katzerl tut einfach gut. Pinky wird für immer in deinem Herzen sein. Ich habe mir meinen Basti in Öl auf Leinwand malen lassen, er schaut immer zu mir, wenn ich im Wohnzimmer sitze, dann halten wir stumme Zwiesprache. Er fehlt mir jeden Tag mein kleiner Kasper aber meine beiden Mädels sind zum Glück noch da und ich hoffe das bleiben sie auch noch lange. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich ein bissl feiern. Viele liebe Grüße Babsy
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
11 Nov 2021 09:25 #12500 von viskala
viskala antwortete auf Pinky
Alles, alles Gute zum Geburtstag 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße Marijana mit Garfield und Jakob im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
11 Nov 2021 10:16 #12501 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Pinky
Lieber Manfred,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎉🎂
Ich kann die Fotos von Shadow nicht sehen.
Wir haben seit 10. 10.20 auch einen Shadow
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
11 Nov 2021 14:35 #12502 von Biene
Biene antwortete auf Pinky
Auch aus dem Schwarzwald die herzlichsten Geburtstagsgrüße. 🎵🎶🎼🍰

Ursel mit Biene, Mika u. Minni im Herzen und Bärle auf dem Schreibtisch als Arbeitsverhinderer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
11 Nov 2021 16:31 #12503 von charlydog
charlydog antwortete auf Pinky
Lieber Manfred,
alles, alles Liebe und Gute, vor allem aber ein gesundes neues Lebensjahr!

Rita mit Charly und Schildi im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
11 Nov 2021 18:21 #12504 von Blacky
Blacky antwortete auf Pinky
Lieber Manfred 
wir wünschen Dir auch zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit .

Liebe Grüße 
Elke mit Blacky im Herzen ♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
11 Nov 2021 18:44 #12505 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Pinky
❤️ Alles Gute zum Geburtstag lieber Manfred, vor allem Gesundheit. ❤️
Olaf & Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im Herzen und Lucky an der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
11 Nov 2021 21:52 #12506 von PW
PW antwortete auf Pinky
Hallo lieber Manfred,
auch ich wünsche dir (unbekannterweise) alles Gute, aber vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag.
Schön dass du wieder eine Fellnase in dein Leben und dein Herz gelassen hast.

Liebe Grüße Petra mit Balu im 💕 und Tapsi an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Nov 2021 22:53 #12508 von Rala
Rala antwortete auf Pinky
Das ist eine ganz liebe Geste von Dir, lieber Manfred.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag🎂, Gesundheit und Zufriedenheit und dass das Glück🍀 stets an Deiner Seite bleibt.
Auch in Form von Eurem
Shadow💓🐱.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
13 Nov 2021 21:15 #12518 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Pinky
Lieber Manfred,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag-
LG
Doris mit allen Lieben im RBL und Rudi an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert