Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke, danke, danke ????

  • viskala
  • Autor
Mehr
29 Okt 2021 14:54 #12457 von viskala
Danke, danke, danke ???? wurde erstellt von viskala
Liebe Freunde im Regenbogenland 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche für meinen Garfield 
Vielen konnte Ich nicht zurück schreiben deswegen auf diesem Wege DANKESCHÖN von ❤
Liebe Grüße Marijana mit Garfield und Jakob im 💛💚
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Donald, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
31 Okt 2021 14:55 #12466 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Danke, danke, danke ????
Hallo liebe Freunde,
auch ich möchte mich sehr herzlich für den Trost und das Mitgefühl zum Tod von Hombre herzlich bedanken. Ich freue mich, dass er hier so lieb aufgenommen wurde, genau wie ich, und immer Kerzchen für ihn angezündet  werden.Mir fällt es immernoch sehr schwer ohne ihn weiterzumachen. Danke an alle für eure Freundschaft
Adrienne 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert